-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Außerdem funktioniert die Liefergarantie nur, wenn man mit Kreditkarte oder Giropay bezahlt, so bekommt man das im Bestellprozess mitgeteilt.
Die Liefergarantie bezieht sich doch automatisch auf jede Bestellung - egal wie man zahlt !? Wo steht denn da etwas von Kreditkarte oder Giropay?
Die Bestellübersicht sieht doch auch genauso wie immer aus, es gibt so wie ich das sehe garkeinen Hinweis auf die Liefergarantie.
-
Zitat
Original geschrieben von Pitter
Was ist denn an "...gilt nur für sofort lieferbare Artikel..." so schwer zu verstehen?
Gruß
Pitter
Alles anzeigen
Bei dem Ipod ist das eine klare Sache - steht ja eindeutig da!
Ich frage mich was bei Artikeln passiert die laut Shop lieferbar sind, aber in der Artikelbeschreibung bei den Details dennoch einen Vermerk haben 'lieferbar Ende Januar 2009'.
Da ist das ganze dann schon nicht mehr so eindeutig finde ich - oder seht ihr das anders?
-
Zitat
Original geschrieben von Mika
Wie sieht es eigentlich beim iPod aus. Ich meine unten wird mir eine Lieferung von 24 Stunden mit den Logo garantiert.
In der Artikelbezeichnung steht aber, erst ab Januar ist die Lieferung möglich.
Solch ein Fall würde mich auch interessieren, da es im Shop mehrere solcher Artikel gibt.
Prinzipiell sind die Artikel ja durch das Shopsystem als 'lierferbar' deklariert und haben auch das helle 24 Stunden Zeichen, sodass die Artikel zur Aktion dazugehören sollten. :confused:
-
Auch von mir vielen Dank - super Aktion :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Zapp Brannigan
moahh,
beim Q des tages gab es heute eine Xbox 360 elite mit 2 spielen für 199,-
und keiner hat`s gemeldet
Das hört sich aber sehr vorwurfsvoll an - abonniere dir doch den Quelle Newsletter oder schau selber kurz jeden Tag auf quelle.de nach, falls was gutes angekündigt ist. 
Das Angebot war anscheinend aber auch wirklich schnell ausverkauft - kein Wunder bei dem Preis. Habs leider auch verpasst bzw zu spät daran gedacht.
-
Esprit E-Shop
wo: Esprit E-Shop - http://www.esprit.de/amazon4
was: Gratisdruck im Wert von 8 Euro
gültig: bis 28.02.2009
erster Gutschein: NYSCDEAM
zweiter Gutschein: NYS4NUAM
-
doppelpost - bitte löschen
-
Zitat
Original geschrieben von zinn123
hab grad ne E-Mail von viking bekommen
da kann JEDER eine Senseo bekommen - also nicht nur für Neukunden. MWB NUR 129 Euro. Schnell zugreifen.
ml schauen obs auch mit dem Bild klappt
Klasse Weihnachtsgeschenk.
Wollte die Maschine bestellen, doch leider ist der Aktionszeitraum vorbei. Die Senseo ist nicht mehr bestellbar.
Zitat
ruf doch einfach mal an und frag warum du keinen newsletter bekommst.
hmmm.... stimmt .... werde ich das nächste Mal, wenn ich ehe dort anrufen muss, mal ansprechen.
-
Bei blahdvd.com gibt es Little Big Planet für £17.99 + £2.99 shipping, was nach aktuellem Kurs gerade mal 23,2344 Euro macht.
Das Spiel an sich soll bis auf das Cover und die Anleitung identisch mit der deutschen Version sein.
Man benötigt allerdings eine Kreditkarte um dort bestellen zu können.
-
Zitat
mal die Daten der Letzten:
09.12.
27.11.
13.11.
11.11.
21.10.
15.10.
18.09.
Alles anzeigen
Dann kommt definiv keiner bei mir an - komischweise ist im spamordner auch keiner.
Womöglich habe ich das System mit zuviel Anmeldungen zum newsletter zu sehr verwirrt 
Zitat
Ich hab einmal einen Usb-Stick nachgeliefert bekommen. Hatte ich auch nie mit gerechnet.
Da bin ich jetzt auch sehr überrascht. Möglicherweise wird mein Kaffeeservice vom letzten Jahr doch noch ankommen.