Beiträge von MisterD

Habe soeben im EP-Netshop gestöbert und folgendes entdeckt:
    (hoffe das steht nicht schon irgendwo - laut suche ist es nicht vorhanden)

je 24,50 Euro:
    Uncharted: Drakes Schicksal - Platinum PS3
    Ratchet & Clank: Tools of Destruction - Platinum PS3
    MotorStorm - Platinum PS3
    Heavenly Sword - Platinum PS3

Zwar keine Megaschnäppchen, aber immerhin nochmal 5,50 Euro unter Standardpreis (bei Lieferung in eine Filliale).

Ab 50 Euro kann man sogar noch sonen 5 Euro Gutschein einlösen.

Also ich finde die Figuren auf der Internetseite besonders interessant. Meine mich erinnern zu können, dass die hier schonmal aufgetaucht sind und irgendwie beworben wurden.

Leider ist der Preis der Figuren genau wie damals zu hoch für meine Geldbörse. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine TT-Aktion für die Figuren?! ;-)

Ich habe jetzt schon mehrere Male keine Gratisartikel mehr dazu bekommen. Auf der Rechnung stand entweder, dass ich nicht für diesen Gratisartikel qualifiziert bin oder dass dieser nur für Neukunden sei. Diese Meldungen hatte ich vorher noch nie auf der Rechnung - ich glaube jetzt haben die Ihr System wirklich komplett umgestellt.
    In Zukunft werden die wohl auf noch mehr Gratisartikel sitzen bleiben als bisher, sodass der Katalog mit den Angeboten und Restposten richtig dick werden sollte.

Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Also das ist so gut, wie unmöglich die günstiger zu bekommen ausser die sind vom LKW gefallen.
    .
    Also bei uns gibt es ganz selten 2-3 im Jahr im Neukauf(Edeka) Aktionen wo man 3 Kartons für 10 Euro abstauben kann, aber sonst hab ich noch nix ähnliches erlebt.

Bin am überlegen ob ich die Maschine nicht wieder verkaufe, weil der Unterhalt für die ist jenseits von gut und böse. 8 Latte oder Kakao 4,59€.

Das gleiche Problem hat auch die Tassimo Maschine´- dort muss man für 8 Getränke ebenfalls 4-5 Euro einrechnen.
    Habe es mal in Holland versucht, aber dort werden die Kapseln nirgends verkauft. Die DG und Tassimo Maschinen interessieren dort niemanden und alle sind mit der Senseo und Standardkaffee zurfrieden.

Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    beim druchprobieren einiger codes habe ich möglicherweise (für einige) ein interessanten artikel gefunden

EM9166666
    Gratis Nordmanntanne mit Ihrer Bestellung ab 99€ netto

selber nicht probiert ...auch kein bild

Das hört sich ja mal interessant und auch abgefahren an. Ich stelle mir gerade vor wie der DPD Fahrer hier einen Weihnachtsbaum anschleppt und ins Büro stellt *g*

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Vielleicht weil der Artikel bei so vielen Bestellungen als Nachlieferung vermerkt war. Wirklich an die Nachlieferung glauben tue ich aber nicht.

Ich hatte auch desöfteren diesen Nachlieferungsvermerk und habe bisher nie eine Nachlieferung erhalten. Da es sich dabei aber immer um Gratisartikel handelte ist das auch nicht weiter schlimm. Andererseits fände ich es noch besser, wenn solche Artikel direkt als nicht lieferbar und ohne Nachlieferungsoption angezeigt würden.