Beiträge von MisterD

Hallo,

neuerdings bin ich bei meinem Arbeitgeber für die Kontrolle der Handyverträge zuständig und dort scheint es momentan etwas Handlungsbedarf zu geben.

Wir haben in der Firma mehrere Business Relax Handyverträge, die wohl in Kürze auslaufen oder sogar vor kurzem ausgelaufen sind. Auf jeden Fall hat uns eine Firma ein Angebot zugeschickt, in dem uns 6 neue Handys oder wahlweise auch Auszahlungen angeboten werden.

Da ich diesen Händler garnicht kenne, würde ich den Auftrag gerne ins TT Forum weiterleiten. Welcher Händler hätte Interesse daran und würde sein Angebot zu den Verträgen abgeben?

Soweit ich das mitbekommen habe, handelt sich um einen Rahmenvertrag für Businesskunden. Es sind Verträge von Relax50 bis hin zum Relax1000 vorhanden, die falls möglich auch abgewandelt werden sollen. Genauere Angaben zur Überprüfung etc würde ich dann bevorzugt telefonisch oder per E-Mail austauschen.

Gruß
    MisterD

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Hallo,

schon ausverkauft. Aber die Kategorien gibt es immer noch. Geh mal auf den T-online shop. Ganz rechts ist ein SICHTBARER Button, wo auf den Discount hingewiesen wird. Klick mal drauf.

Ja - diese Rubriken hatte ich schon gefunden. Konnte den Eintrag 'Konsolen' von dem oben gesprochen wurde nur nicht finden. Das hat sich ja jetzt geklärt, da der DS wohl definitiv ausverkauft ist. Trotzdem danke.

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    echt? Na dann bin ich ja mal gespannt... Rechne nicht damit, daß das Teil viel taugt. Naja, jetzt muß es erst mal kommen...

Der Staubsauger taugt auf jeden Fall was. Habe den damals bei der alten Aktion dazubekommen und seitdem saugen wir damit unsere ganze Bude (80qm) 1-2 mal die Woche ... und meine Freundin saugt wirklich jeden qm, ob Fliesen, Teppich oder sonstwas :D
    Besonders praktisch ist, dass man keine Filter benötigt und somit auch noch Geld sparen kann.

Re: an elke

Zitat

Original geschrieben von zinn123
    bitte bei Raclette-Set Y90-PRRACLETTE1
    nur für neukunden mit hinschreiben

Also da wäre ich mir nicht so sicher. Ich bin schon viele Jahre Kunde und habe dennoch das Raclette bekommen.
    Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen - es ist und bleibt Glückssache.

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Das Thema hatten wir doch schon zig-Mal. Entweder hat Viking ihr System geändert oder sie haben nach wie vor keins. Bisher wurden auch Neukundenprämien an Bestandskunden geliefert. Mal hats geklappt, mal eben nicht. Bei meiner letzten Bestellung habe ich noch 3 Neukunden-Prämien erhalten (Notebooktasche, Raclette und Popcornmaker als Ersatz für das nicht verfügbare Geschirrset). Ist noch keine 14 Tage her.

Bei mir kamen vor zwei Wochen auch noch mehrere Prämien an. Erst letzte Woche hatte ich zum ersten Mal den Vermerk auf der Rechnung, dass nur einer pro Bestellung möglich ist. Vielleicht aber auch nur Zufall .... wir werden sehen ;-)