Beiträge von MisterD

Zitat

Original geschrieben von halphas
    hat sonst noch jmd die mitteilung bekommen dass man pro bestellung nur noch 1 gratisartikel mitbestellen kann?

Ich hatte diese Mitteilung ebenfalls. Dadurch verspielt viking sich den größten Vorteil gegenüber allen anderen Anbietern. Aber damit ist das ganze ja wieder ausgeglichener und von uns gehen vielleicht auch mal wieder mehr Bestellungen an staples, jm-bruneau, otto-office und co :)

Zitat

Original geschrieben von tweed
    Drei hochwertige Porzellan-Kaffeebecher von Ritzenhoff & Breker erhalten Sie gratis mit Ihrer nächsten Bestellung.

Fragen Sie einfach nach Z90-PR3MUGSET

Wie üblich mit einer Bestellung aus dem Katalog verbunden und nur 1 x pro Kunde.
    Katalog gültig bis 13.12.2008, ist so ein Minikatalog, Bestellnummern fangen alle mit Z90 an.

Es wäre praktisch wenn du ein paar 'Z90 Artikel' auflisten könntest. thx

Habe heute eine Tassimo geschenkt bekommen und war direkt mal eben rüber nach Holland wo es komischerweise überhaupt keine Tassimo Pads gibt. Der Verkäufer meinte nur, dass die Maschine dort nicht so verbreitet sei und die deswegen nur senseo pads verkaufen.

Hat hier irgendwer inzwischen ne gute Quelle für Tassimo pads gefunden?

Zitat

Original geschrieben von Blood2Man
    Hallo,
    hast Du einen Link bzw. Bestellnummern zu den Artikeln?

Gruß,
    David

Einige Artikel stehen in diesem thread hier.

Der Ipod Shuffle wird allerdings nirgendwo erwähnt ... da wäre Nummer und MBW mal interessant ;-)

Ich habe inzwischen desöfteren bei Office-Discount bestellt. Bisher gibt es dort zwar keine besonders interessanten Gratisartikel, dafür sind die Preise aber ziemlich gut.

Zitat

Original geschrieben von jupiter
    Hallo,

habe für den EEE 1000 einen Preis von 417 Euro gefunden bei Euch im Shop.
    Wie ist denn der Preis bei der Vertragskombination, die im Eingangspost steht?

Danke und Grüße

Auf Seite 2 oder 3 dieses threads steht deine Antwort btw auch schon.
    Eine Auszahlung von 130 Euro hatte handyflash dort genannt.

Zitat

Original geschrieben von MisterD
    Hallo,

habe jetzt soweit alle Unterlagen ausgefüllt - bleibt nur noch eine Frage offen:
    In welchen Farben kann man den EEE PC 1000H bekommen?

hmmm .... ich habe jetzt einfach mal als Farbe weiß eingetragen - ich hoffe das notebook ist in der Farbe lieferbar.

Im Internet kann man immer mal wieder ein paar Gratisartikel mitbestellen und bekommt 1A Umzugkartons ;-)
    Aber wenn man nichts anderes braucht und ansonsten Versandkosten zahlen müsste, würde ich auch in die Filliale gehen.

Was es da momentan an Gratisartikeln gibt, weiß ich allerdings nicht. Müsste heute Abend mal die Mails checken.

Zitat

Original geschrieben von zinn123
    Die haben ihren Shop wieder "aufgebessert". im September konnte man die Gratis-Artikel öfters bestellen. Vielleicht war da auch Zeitweise der MBW ausgesetzt. Aber ab oktober kann man -leider- einen Gratis-Artikel nicht mehr zwei mal bestellen.

Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir kam auch im September entsprechende Meldung, dass jeder Artikel nur einmal bestellbar ist. Womöglich war das nur an einem bestimmten Tag mal der Fall oder du hast auf verschiedenen Kundennummern bestellt.

Zitat

Original geschrieben von Lonz
    Sorry wenn die Frage schonmal gestellt wurde, hab spontan nichts gefunden.
    Kann man auch generell in mehrere Bestellungen den gleichen Gratisartiekl einfügen, doer werden diese nur 1x pro Kunde verschickt?

Jede Gratisartikelbestellnummer ist nur 1 x pro Kunde nutzbar, ansonsten meckert die Onlineplattform. Falls ein Artikel aber mit einer neuen Nummer versehen wird, wie zB aktuell die Leonardo Gläserbox 'Rock', kann man diesen erneut bestellen.