-
Zitat
Original geschrieben von MP2005
Über ADAC gibt es Coupons,ich glaub der Eintritt kostet dann 16,- Euro.
Danke für die Info. Ich habe online bei den Ermäßigungen nachgeschaut und da ist der Moviepark nicht dabei. Ist das nur auf Nachfrage oder wo hast du das gesehen?
Zitat
Original geschrieben von Nokia1986
Ja wenn du im movie park bist bekommst du beim rausgehen welche schicke jemanden rein mit einer saisonkarte der holt dann welche raus 
Daher kommen diese Coupons also. Aber wenn man jemanden mit Saisonkarte kennt wäre es ja noch einfacher die Saisonkarten auszuleihen (falls die wegen eventueller Ausweiskontrolle überhaupt nutzbar sind). Kenne allerdings ehe niemanden mit solchen Karten.
-
Inzwischen ist es ja mal wieder soweit und das Halloween Horror Fest im Moviepark Germany ist in vollem Gange.
Ich wollte mal nachfragen, ob hier jemand weiß wo man günstig an Karten oder Rabattcoupons kommt.
Bei ebay werden zB Coupons angeboten, mit denen der Eintritt nur 17 statt 31 Euro pro Person kosten soll. Leider konnte ich den Coupon im Internet nicht direkt ausfindig machen.
Desweiteren findet man über google einige wenige Sparkassenfillialen in Deutschland, die für bestimmte Termine rabattierte Karten anbieten.
Aber sonst findet sich leider nicht viel dazu.
Vielleicht hat ja jemand von euch einen Coupon in irgendner Zeitung oder Zeitschrift gesehen .!?
-
Re: Neu:
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
4er Gläserset Salute von Leonardo
Vermutlich eine von diesen beiden Sorten:

Ist der Artikel wieder an eine Bestellung aus dem entsprechenden Katalog geknüpft?
Hast du da eventuell eine Artikelnummer im Angebot? 
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Meine Frage bezog sich darauf, dass wenn die SmartCard ja nicht mehr "aktiv" ist kann ich trotzdem noch die normalen Sender wie RTL, Pro7, Kabel1 etc. weiter sehen?
Es geht mir halt hauptsächlich darum, dass ich weiterhin den Receiver die o. g. Sender empfangen kann. ( auch ohne Premiere )
Die Premiere Karte hat keine Auswirkungen auf die unverschlüsselten, freien Sender.
Egal welche Karte du in den Schacht schiebst, ARD, ZDF etc laufen ganz normal.
Und auch falls das nicht der Fall sein sollte, könnte man ja auch einfach die Premierekarte rausnehmen - dauert nur wenige Sekunden 
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
das bekomme ich auch laufend Angeboten...
meist ist dann aber nach meinen Kommentaren schweigen
1. keine 24 Monate (auf 12 Monate hab ich Premiere schon runtergehandelt)
2. den bescheidenen Philips Receiver können die sich sonst wohin stecken.
3. Ist der Preis immer noch zu hoch.
Abschließend sage ich dann meistens wenn es Komplett für 10 Euro im Monat gibt können Sie sich gerne nochmals melden.
Alles anzeigen
Ich glaube das ist utopisch. Habe die letzten zwei Jahre nichts günstigeres als die aktuellen 24,99 Euro/Monat Angebote gesehen - davor gab es mal über ebay einige Gutscheine für ein 20 Euro Komplettpaket.
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Ich frag nochmal, da ich bisher noch keine Antwort erhalten/gefunden habe.
Bis wann kann man einen Premiere HD Gutschein einlösen? Kann ich ihn auch ca. 6-8 Monate erstmal liegenlassen und dann aktivieren?
Ich habe im letzten Jahr ein paar Premiere HD Gutscheine bei ebay ersteigert. Den letzten habe ich dann noch am 31.12. schalten lassen, da die Gutscheine nur bis zu dem Zeitpunkt gültig waren.
Man kann sie also nicht unbedingt 6-8 Monate lang aufbewahren. Auf dem Gutschein sollte die Gültigkeit angegeben sein und deine Frage genauer beantworten.
-
Zitat
Original geschrieben von Suitcase
lordpuffy
suche mal nach dem Verkäufer "VONZE" bei Ebay. Schreib ihm eine Email, er wird dir evtl. auch außerhalb Ebay ein Angebot machen.
Guido
Stimmt - auf die Art und Weise kann man es auch versuchen 
Hatte damals bei vonze auch die 3 HD Gutscheine ersteigert - lief alles wunderbar.
Prinzipiell kannst du dann auch dem ebay user giebipeti eine Message schicken, denn der hatte bis gestern ja das 25 Euro komplett Angebot bei ebay drin stehen.
-
Zitat
Original geschrieben von lordpuffy
Sowas suche ich, kannst du mal verlinken oder ne PN schicken?
Die Auktionen bei ebay mit dem Angebot sind inzwischen alle zuende.
Ich würde einfach mal des öfteren bei Ebay danach suchen - vielleicht taucht ja nochmal so ein Angebot auf.
-
Zitat
Original geschrieben von diesel20
Danke für die Info. Ja hoffe ich doch auch mal. habe inzwischen auch angerufen und mir wurde das gleiche gesagt. Usa ist ja immer etwas kritischer als andere Länder. Also einfach hoffen das alles gut geht... habe nicht wirklich Lust am airport zu diskutieren.. Wann fliegst du MisterD?
Mein Flug geht erst am 28.Dezember. Falls du vorher fliegen solltest kannst du ja mal posten wie es geklappt hat 
-
Zitat
Original geschrieben von diesel20
Genau das ist auch mein Fehler.. übrigens der selbe Name. Denkst du man sollte anrufen? Unter checkmytrip.com wird der Name richtig angezeigt. Ich dachte mir das es online so angezeigt wird und später am schalter dann richtig.
Also ich habe soeben bei British Airways angerufen und die verstehen nicht wie der Fehler zustande kommt. Ändern können die daran jetzt auch nichts. Allerdings ist in deren System der richtige Name zu finden - nur auf den Kundenseiten sei der Name angeblich falsch.
Die meinten, dass man sowieso die zusätzlichen Informationen angeben muss und auch nur diese würden dann 'in die USA weitergeleitet' werden. Insofern sollte es laut British Airways keine Probleme geben. tjoa ... dann wollen wir mal hoffen, dass die Amerikaner da keinen Aufstand machen, wenn der Ticketaufdruck vom wirklichen Namen abweicht.