Beiträge von MisterD

Ob die des öfteren eine Bescheinigung haben wollen, oder muss man nur einmal zu Beginn des Abos einen Nachweis bringen? Ich bin nämlich nur noch 2 Monate Student *gg*

Gibt es momentan noch ein gutes Angebot für die Kombination der beiden Pakete Film und Familie? Das Probeabo habe ich leider versäumt :-(
    Oder stellt das von schwuppi gepostete Angebot auch für diesen Zweck das momentan beste Angebot dar?

Zitat

Original geschrieben von diesel20
    Genau das ist auch mein Fehler.. übrigens der selbe Name. Denkst du man sollte anrufen? Unter checkmytrip.com wird der Name richtig angezeigt. Ich dachte mir das es online so angezeigt wird und später am schalter dann richtig.

Also ich werde da auf jeden Fall anrufen. Da ich momentan noch sehr viel zutun habe, werde ich das wohl erst Ende nächster Woche machen (endlich Urlaub :D )
    Bei Flügen innerhalb der EU hätte ich bei dem Fehler keine Bedenken, aber bei einem Flug in die USA gefällt mir das nicht. Könnte mir gut vorstellen, dass die Amerikaner da wieder nen Aufstand machen.

Bei meinem letzten New York Urlaub wollten die mich nicht durch lassen, da ich mein Hotel nicht nennen konnte. Dabei hatte ich eine Rundreise gebucht, bei der die Hotelnamen halt nicht angegeben waren. Komischweise schien das keiner zu verstehen - als ob sonst nie jemand eine von den unzähligen Rundreisen macht.
    Und dann kann ich mir schon vorstellen, dass eine Namensabweichung noch schlimmer ist.

Naja - sobald ich Infos dazu bekommen habe, werde ich diese hier posten. Falls vorher jemand Infos in einem vergleichbaren Fall bekommt - bitte ebenfalls posten.

In meiner Buchung ist auch ein Fehler mit den Namen aufgetaucht. Meine Freundin heißt mit Vornamen Alexandra und auf dem Ticket haben die jetzt stattdessen 'Dra Alexan' als Vornamen geschrieben. Ich verstehe garnicht wie sowas passieren kann. Dann werde ich bei dem Laden wohl anrufen müssen, damit die das noch ändern :-(

Zitat

Original geschrieben von mr-magoo1
    gibt es hier was neues?

Gruss

Habe heute einen neuen Katalog im Büro aufm Tisch bekommen. Da gabs als Gratisartikel nen Holzkohlegrill und eine Tasche. Bin Übermorgen wieder im Büro, da könnte ich mal nach der Bestellnummer gucken.

Zitat

Original geschrieben von birgit1204
    Hallo
    ich habe heute den Barbecue Grill, Minikühlschrank und Laptoptasche erhalten.
    (Es waren mehrere Bestellungen verschiedener Firmen).
    Grill und Kühlschrank wirken sehr ordentlich, die Tasche würde ich eher nicht empfehlen, wirkt recht unproportioniert.
    Dies als Tip, für den Fall das jemand nur eine Bestellung hat und sich nicht entscheiden kann.

Welcher Barbecue Grill denn? ... bisher wurde dazu noch nicht gepostet oder habe ich das übersehen - in Elkes Übersicht steht er jedenfalls auch net.

Zitat

Ich hab ein Aktionskennwort eingegeben, aber es wurde nicht abgezogen. Es erschien, aber der Endpreis war der selbe. Weiss jemand, ob es auf der Rechnung steht?

Wenn es funktioniert hat, dann steht das Aktionskennwort in der Bestelltbestätigung.

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Hat jemand schon seine Eastpak Boxer bekommen?

So schnell sind die bei Quelle nicht - dauert leider meist 4-6 Werkatge :-(

Das ist komisch - ich musste damals bei der Bestellung des Vorteil Zertifikates noch Versandkosten zahlen. Habe mich damals auch gewundert und im Internet mal ein bisschen recherchiert - dabei fand ich nur Kunden, bei denen ebenfalls diese Versandkosten fällig wurden. Auf irgendner Internetseite stand das auch geschrieben.

Bei mir war es das Zertifikat im Dezember letzten Jahres. Falls es bei euch anders ist, wurde das nun eventuell geändert!?

Die Rechnung ist soweit korrekt - auf diese Bestellung musst du noch einmal Versandkosten zahlen. Du bestellst zwar das Zertifikat für die Versandkostenbefreiung, doch gültig ist es erst ab der nächsten Bestellung. Das wird auch in deiner Bestellübersicht gestanden haben - schau mal in deine Bestätigungsmail. Bei den Folgebestellung werden auch im Internet keine Versandkosten mehr berechnet - das wird immer direkt angezeigt.
    Und im Falle von Teillieferungen stehen die Versandkosten immer auf der ersten Rechnung mit drauf. Den Mailverkehr mit Quelle kannst du also einstellen, da soweit alles richtig ist.