Beiträge von MisterD


    Oh - das wäre ja schade. Nach vielen Jahren mit tollen Geschenken soll dann wohl jetzt Schluss sein.
    Vielleicht machen die ja jetzt des öfteren solche Aktionen wie vor Weihnachten - mit 10 Euro Rabatt bei einem Einkauf für über 100 Euro oder mehr von den Aktionspacks (zwei HP Patronen + 1kg Haribo etc.).
    Ich bin mal gespannt.

    So wie ich das sehe bekommt man EINE 'Gratiskarte' mit der Bestellnummer GRA-12332-920. Es fallen dann nur die Versandkosten in Höhe von 3,90 Euro an.


    Falls man nicht nur eine, sondern zwei 'Gratiskarten' bekommen möchte, kann man zusätzlich die Bestellnummer ZU-30332-920 eingeben. Für diese Zusatzkarte ist ein MBW von 30 Euro erforderlich + 3,90 Euro Versandkosten.


    Aber wie ich schon sagte stehen die Infos schon verteilt hier im Forum. Ich hoffe ich habe das jetzt soweit richtig zusammengefasst.


    Alles weitere sollte man vielleicht in dem 'Cebit 2007 Eintrittskarten' Thread diskutieren.

    Zitat

    Original geschrieben von homedonk
      MisterD


    Wie hoch war denn Dein Umsatz so in den letzten 3 Monaten bei Pearl (wenn ich das mal ganz indiskret fragen darf) ?


    Also dieses Jahr habe ich dort noch nichts gekauft und im letzten Jahr habe ich für etwa 60-70 Euro (Oktober/November) dort eingekauft.


    Inwiefern spielt das denn eine Rolle?
    Fragst du dich warum du keine solche mail bekommen hast oder hat man dir was viel besseres angeboten? :)
    Ich dachte immer bei pearl werden alle mit dem gleichen Kram zugespammt.

    Kam gerade per mail:


    Gratis Cebit Ticktes bei Pearl.de mit der Bestell-Nr: GRA-12332-920



    Hört sich so an, als ob man eine einzelne Karte komplett kostenlos bekommen würde. Die 30 Euro beziehen sich ja nur die 'weiteren' Karten.

    Re: PREMIERE HD Gutschein 3 Monate + HD Receiver for FREE


    Zitat

    Original geschrieben von pk1971
    PREMIERE HD Gutschein 3 Monate + HD Receiver for FREE
    Hallo, hat einer ne Ahnung wo ich so einen Gutschein günstig herbekomme??
    Ist öfter bei neuen TV oder Sat Receivern dabei


    Diese Gutscheine kann man des öfteren bei ebay ersteigern. Ich habe letztes Jahr drei Stück davon gekauft (ich glaube für 1 Euro), die dann direkt für 9 Monate in Reihe geschaltet wurden. Praktisch dabei war, dass der Ebay Verkäufer alles mit Premiere geregelt hat und man sich um nichts kümmern musste.


    Nur zur Info, damit das klar ist: Das 'for free' bezieht sich auf die entfallende Mietgebühr, sodass nach Ablauf des Gutscheins bzw der Gutscheine der Receiver natürlich an Premiere zurückgeschickt werden muss.

    Zitat

    Original geschrieben von gonzo224
    Ist der kombinierbar mit dem 50,- Einkaufsgutschein?


    Bei mir hat die Kombination nicht geklappt (Bestellung per Post). Ich habe dann nochmal nachgehakt und es wurde mir gesagt, dass nur ein Gutschein pro Bestellung möglich sei. Wenigstens hat Conrad den 50 Euro Gutschein genommen und nicht sonen 'kleinen' ;-P


    In den Conrad Shops soll man ja anscheinend mehr Glück haben. Nächstes mal werde ich dort direkt vorbeischauen undmein Glück versuchen.

    Zitat

    Original geschrieben von goye
    Ich habe die Gutschein per Brief an Conrad Kundenbetreuung geschickt, Gutschrift innerhaln von 3 Tagen. Danach 3 Bestellungen durchgeführt und telefonisch veranlasst, dass man doch bitte mein Gutscheinguthaben benutzen soll.
    Danach zügiger Versand


    Wo kann man eigentlich nachsehen, ob die Gutschrift erfolgt ist?
    Wenn ich mich bein conrad anmelde, kann ich in meinem Profil nirgenwo einsehen was ich an Guthaben besitze oder welche Fälligkeiten vorhanden sind. Oder übersehe ich da einen Punkt?

    Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Hast Du die Mailadresse genommen, die auf der Rechnung steht?
    Ich habe jetzt eine 2. Rechnung bekommen, obwohl die erste zügig bezahlt worden war. Artikel und Betrag sind nicht wirklich nachvollziehbar. Auf meine Mail habe ich bisher keine Antwort bekommen.
    Der Laden ist echt unglaublich...


    Sorry - hab den Beitrag erst jetzt entdeckt.


    Die erste mail habe ich an diese Adresse geschickt: shop@prosieben.de
    Daraufhin bekam ich eine Antwortmail von dieser Adresse: fanshop2@mundo-service.de
    Als dann lange Zeit nichts mehr von dem Laden kam, mailte ich nochmals an die fanshop2 adresse.
    Schnell bekam ich eine Antwort von einer weiteren Adresse - und zwar dieser hier: a.vavra@mundo-service.de
    Zwei Wochen später gab es immer noch keine der angekündigten Aktivitäten, sodass ich eine letzte mail an die Frau A.Vavra verfasste. Drei Tage später war das Geld dann auf meinem Konto.