Ocean's Trilogie (3 DVDs) für 18,95 Euro
mit diesem Gutscheincode: OCEANS5E
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ocean's Trilogie (3 DVDs) für 18,95 Euro
mit diesem Gutscheincode: OCEANS5E
Ich habe damals auch per Vorkasse bestellt und dann nur eine CD bekommen. Nachdem ich dann per mail mein Geld zurückgefordert habe, kam innerhalb weniger Stunden eine freundliche und positive mail mit der Ankündigung einer sofortigen Rückbuchung. Leider ist dann Tag für Tag vergangen und nichts passierte.
Nach insgesamt vier mails habe ich heute endlich mein Geld zurückbekommen.
Werde dort nie wieder etwas bestellen. Bin allerdings froh, dass ich überhaupt noch was zurückbekommen habe - hatte das Geld schon mehr oder weniger abgeschrieben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MacGyver2k
so heute kam meine cxtreme.de sendung und es lagen wieder 3 gutscheine (auch für conrad.de) bei.
suche hatte nichts ergeben, glaube die wurden noch nicht gepostet.
Wert von 5,55€: 020548-K5 - MBW 35€ ( gültig bis 17.02.08 )
Wert von 7,77€: 020549-K5 - MBW 65€ ( gültig bis 27.01.08 )
Wert von 8,88€: 020550-K5 - MBW 85€ ( gültig bis 13.01.08 )
außerdem hatte ich ein "paket" mit nem warenwert von 30€ für 1 cent mitbestellt.
das bestand aus ner "hochwertigen" armbanduhr und nem 20€ jochen schweizer gutschein.
der gutschein sieht für mich auch ziemlich universell aus:
MBW ist da keiner angegeben.
Gutschein-Code: CONR300608 ( gültig bis 30.06.08 )
Sind diese Conrad Gutscheine auch bei Bestellung per Post nutzbar oder gelten die generell nur online ? - finde dazu leider keine Angaben.
Da das hier angepriesene Handy 107 wohl bereits ausverkauft ist.
Was steckt hinter dem 106 oder 108? Sind die ebenso interessant wie das 107 oder ist da eher vom Kauf abzuraten?
ZitatOriginal geschrieben von digi101
Dieser Gutschein wurde explizit für einen bestimmten Kunden erstellt. Sie dürfen diesen Gutschein nicht verwenden. Beschreibung:
Jubiläumsgutschein
Das ist seltsam, denn ich habe genau den gleichen Gutschein mit exakt dem gleichen Code per newsletter bekommen. Vermutlich muss man den newsletter im abo haben, damit der code geht - vielleicht klappt es ja, wenn man sich noch dazu anmeldet !?
ZitatOriginal geschrieben von enrico
Ja, war bei mir auch so.
Habe auch Zahlungsaufforderungen über weitere 7,5€ bekommen.
Habe ein Email geschrieben, muss auf die Antwort wohl aber bis auf das Ende der Feiertage warten.
Bei mir war das genauso. Ich habe dann eine email zu denen geschrieben und bekam 3-4 Werktage später dann endlich eine positive Antwort. Der offene Posten von 7,50 Euro wurde per Gutschein ausgeglichen und mein Paket einen Tag später versendet. Glücklicherweise ist es gestern noch bei mir angekommen, sodass ich auch noch die versandkostenfreie Lieferung bei Bestellungen bis 26.12. nutzen kann.
Allerdings muss man diese 50 Euro Gutscheine ja einschicken - also geht das mit der Versandkostenbefreiung garnicht oder kann man per internet bestellen und den Gutschein dann mit entsprechendem Verweis einschicken?
:top:
Vielleicht sucht noch jemand ein Weihnachtsgeschenk=?
Re: Re: booksload.de / jochen-schweizer.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fuxxi
jochen-schweizer.de:
2MCD41ZWQK38PGC2
Wert 20,- EUR
Einlösen unter: http://www.jochen-schweizer.de/mcd07
Original geschrieben von Percy
Genutzt
Dankeschön!
Sind diese Gutscheine nur einmal nutzbar oder doch mehrmals?
Sobald man nämlich diesen Code eingibt werden immer noch 20 Euro abgezogen, obwohl Percy den ja wohl benutzt hat. Kann man als zweiter, dritter ... eventuell Pech haben und muss die 20 Euro nachzahlen, da der Gutschein schon zuvor genutzt wurde!?
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
MisterD: Ich habe die Sachen ja nicht bekommen, sondern nur als bestellbar angezeigt bekommen. Ob und was kommt, werde ich frühestens morgen erfahren.
Den Drucker habe ich allerdings tatsächlich erhalten (als Nicht-Neukunde). Ist allerdings schon ein paar Tage her...
Und ist inzwischen etwas angekommen? ![]()