Beiträge von MisterD

Ich habe damals auch per Vorkasse bestellt und dann nur eine CD bekommen. Nachdem ich dann per mail mein Geld zurückgefordert habe, kam innerhalb weniger Stunden eine freundliche und positive mail mit der Ankündigung einer sofortigen Rückbuchung. Leider ist dann Tag für Tag vergangen und nichts passierte.

Nach insgesamt vier mails habe ich heute endlich mein Geld zurückbekommen.
    Werde dort nie wieder etwas bestellen. Bin allerdings froh, dass ich überhaupt noch was zurückbekommen habe - hatte das Geld schon mehr oder weniger abgeschrieben.

Sind diese Conrad Gutscheine auch bei Bestellung per Post nutzbar oder gelten die generell nur online ? - finde dazu leider keine Angaben.

Zitat

Original geschrieben von digi101
    Dieser Gutschein wurde explizit für einen bestimmten Kunden erstellt. Sie dürfen diesen Gutschein nicht verwenden. Beschreibung:

Jubiläumsgutschein :(

Das ist seltsam, denn ich habe genau den gleichen Gutschein mit exakt dem gleichen Code per newsletter bekommen. Vermutlich muss man den newsletter im abo haben, damit der code geht - vielleicht klappt es ja, wenn man sich noch dazu anmeldet !?

Zitat

Original geschrieben von enrico
    Ja, war bei mir auch so.
    Habe auch Zahlungsaufforderungen über weitere 7,5€ bekommen.
    Habe ein Email geschrieben, muss auf die Antwort wohl aber bis auf das Ende der Feiertage warten.

Bei mir war das genauso. Ich habe dann eine email zu denen geschrieben und bekam 3-4 Werktage später dann endlich eine positive Antwort. Der offene Posten von 7,50 Euro wurde per Gutschein ausgeglichen und mein Paket einen Tag später versendet. Glücklicherweise ist es gestern noch bei mir angekommen, sodass ich auch noch die versandkostenfreie Lieferung bei Bestellungen bis 26.12. nutzen kann.

Allerdings muss man diese 50 Euro Gutscheine ja einschicken - also geht das mit der Versandkostenbefreiung garnicht oder kann man per internet bestellen und den Gutschein dann mit entsprechendem Verweis einschicken?

Re: Re: booksload.de / jochen-schweizer.de

Sind diese Gutscheine nur einmal nutzbar oder doch mehrmals?
    Sobald man nämlich diesen Code eingibt werden immer noch 20 Euro abgezogen, obwohl Percy den ja wohl benutzt hat. Kann man als zweiter, dritter ... eventuell Pech haben und muss die 20 Euro nachzahlen, da der Gutschein schon zuvor genutzt wurde!?