Beiträge von MisterD

Re: Update!

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Guckt mal ins 1. Posting.

Schokoengel und Slim-DVD-Player ohne nennenswerten Mbw. Das "Fondue Chrom" wurde mir als Ersatzartikel für die Mikrowelle angezeigt. (Ich nehme an, dass es das selbe wie für die Neukundenwerbung ist.) :)

Da hast du dann aber ziemliches Glück - bei mir steht jetzt leider immer auf der Rechnung, dass nur ein Gratisartikel möglich ist. Aber nunja - besser einer als keiner ;-)

Achja - der Drucker ist laut meiner Rechnung nur für Neukunden gedacht und wurde leider nicht geliefert.

Auf dem Coupon steht ja, man soll folgende Dinge mit einschicken:
    - den original Sticker
    - eine Kopier der Rechnung/Quittung
    - original Strichcode

Rechnung und Strichcode ist klar, wobei es doof ist, dass man den Karton dafür zerschneiden muss. Aber was meinen die mit 'original Sticker' - weiß das jemand?

Zitat

Original geschrieben von xxannexx
    Bei mir fehlt auch die Hälfte.... Sendet ihr das Päckchen unfrei zurück? Nicht das der Shop das Päckchen dann nicht annimmt.... Vorlegen möchte ich das Geld für den Versand ungern, bin sicher das ich es von denen nicht ersetzt bekomme :mad:

Das müsste doch eigentlich ein Retourschein mit dabei sein, den man dann ohne Probleme benutzen kann.

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Steht schon 2 mal auf der anderen Seite dieses Threads :)

Stimmt .... hatte ich garnet gesehen :D

Trotzdem bekomme ich das net hin - alle Anleitungen die bisher gepostet wurden sind bei mir irgendwie nicht anwendbar. Also entweder sieht die Seite bei mir anders aus oder ich hab bin blind ... auf jeden Fall bin ich jetzt total verwirrt, dass die genannten Punkte in meinem shop einfach net vorhanden sind !=?

Die fehlende Provision wurde auch soeben nachgetragen - bei der Bestellung im Pro7shop war es schon nach einer Minute da, bei viking hat es zwei Tage gedauert - komisch

Ich habe am Sonntag das erste mal über sonen eigenen zanox shop beim Pro7 Shop bestellt und dann wurde mir direkt eine Provision von 1,70 Euro oder sowas angezeigt.

Jetzt habe ich anfang der Woche eine Bestellung bei viking direkt über meinen zanox shop getätigt und es wurde garnichts eingetragen. Wodran liegt sowas denn?
    Habe es genau wie bei dem Pro7 Shop gemacht - bei zanox einloggen - den entsprechenden shop auswählen und zum shop gelangen - artikel auswählen - bestellen.

EDIT:
    Gibt es eigentlich irgendwo eine Seite, wo man die Provisionshöhe für die shops einsehen kann?