ZitatOriginal geschrieben von barthong
Ja, bei Euch ist der Plan aufgegangen. Wenn in Größenordnungen wie Euren bestellt wird, wird so schnell wohl keiner was sagen.
Bei Bleistiftbestellern geht der Plan aber nicht auf. Und das finde ich im Übrigen auch nachvollziehbar. Wenn es einzelne Bleistiftbesteller gibt, dann nimmt man das wohl hin. Wenn es aber Überhand nimmt oder sich Bleistiftbesteller auch noch beschweren, dass sie nicht drei Artikel bekommen und dann noch deswegen alles zurückschicken wollen, dann hätte ich auch bald die Schnauze voll.
Das stimmt - dieses Problem ist mir bewusst und manche User haben es auch wirklich übertrieben. Generell wollte ich klarstellen, dass nicht einfach jeder hier im Forum als solcher Übeltäter gesehen werden darf, nur weil man beispielsweise eine Gratisartikelnummer postet.
Es müsste prinzipiell sowas wie Kategorien für die Gratisprodukte entstehen.
Zum Beispiel:
- Kategorie1 mit kleineren Gratisartiklen wie den Pralinen bei einem MBW von 25 Euro
- Kategorie2 mit mittelgroßen Gratisartikeln wie dem Kopierpapier bei einem MBW von 50 Euro
- Kategorie3 mit großen Gratisartikeln wie der Mikrowelle bei einem MBW von 100Euro
Ich denke sowas lässt sich in wenigen Stunden ins System integrieren und alles ist schön und gut.
Aber ähnliche Dinge wurden ja bereits geschrieben - ich wollte trotzdem kurz meinen Senf zu der Sache dazugeben ![]()