-
Zitat
Original geschrieben von Chris755
Ich glaub da hatte ich mit meinem Paket mehr Glück
Aber ich denke jeder kann andere Dinge gebrauchen, von daher sollten wir eh zufrieden sein was wir bei Viking alles kostenlos bekommen 
Also das gleiche haben wir über unser Paket gesagt 
Das Radio ist nämlich besser als die Hifi-Anlagen, da es sich nicht automatisch bei Störungen in der Frequenz umstellt. Desweiteren ist der Ton dieses Radios um einiges besser als der Ton der beiden Anlagen. Somit haben wir nun endlich wieder richtig gute, klare Musik im Büro.
Mit den Kochbüchern bzw DVDs hätten wir nix machen können
.. . und einen Rucksack brauchte ich auch noch, das kam jetzt sehr gut aus mit dem peppigen Teil von 'le coq' in den Farben beige, hellblau mit orangen und schwarzen Streifen.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris755
Gerade kam meine Microwelle, die Cam und das Überraschungspaket (Kerner Kocht Buch, Kerner kocht DVD, 25er Spindel CD-Rs, ein Bumerang, eine Mini Taschenlampe als Schlüsselanhänger und 4 Sektgläser) bei mir an!!
In unserem Überraschungspaket waren ein wenig andere Artikel
- 1 Rucksack
- 4 Sektgläse
- 1 Radio
- 2 Kaffeetassen
- 25er Spindel CD-Rs
-
Oh shit - net gesehen.
In der Technikecke halte ich mich nie auf - da sollte ich wohl auch mal reinschauen *gg*
-
Zitat
Vorsicht vor Datendieben: Gelöschte Bilder lassen sich leicht von Fotochips rekonstruieren. Wer Daten dauerhaft von Festplatten oder Speicherkarten entfernen will, braucht ein gutes Löschprogramm. "Safe-Erase" kostet normalerweise 29 Euro - für stern TV-Zuschauer ist es kostenlos. Hier geht es zum Download.
Gestern Abend kam ein Bericht zu der Software bei SternTV.
Es ging darum, dass sich auf fast allen bei ebay ersteigerten USB Sticks, Speicherkarten etc viele Daten wiederherstellen lassen. Als Aktion zu dem Bericht kann man sich das dort vorgestellte Programm 'Safe Erase' kostenlos von der SternTV Website runterladen.
Soweit ich in erinnerung habe geht diese Aktion nur heute und morgen.
Hier der Link zum Artikel und Download.
-
http://www.norskit.com
Wert: 5 Euro
Gültig: bis 30.11.07
Code: EISPREISE07
Kann man eventuell gut hiermit kombinieren:
Zitat
Bis zu 9,99 Euro sparen - Versandkostenfreies Wochenende bei NorskIT
Dieses Wochenende kaufen Sie bei uns versandkostenfrei ein. Alle Bestellungen per Vorkasse ab einem Warenwert von 99,- Euro (inkl. gesetzl. MwSt.), die von Freitag 18:00 Uhr bis Montag 12:00 bei uns eingehen kommen versandkostenfrei zu Ihnen nach Hause. Achten Sie einfach auf unsere Banner auf der Webseite.
-
Das Überraschungspaket ist momentan nicht lieferbar - bei mir wurde online eine Nachlieferung eingetragen.
Das gleiche ist damals bei dem Coffeeset geschehen - das haben wir bis heute leider noch nicht erhalten.
Hat schon irgendjemand das Coffeeset bekommen?
-
Habe soeben neue Post von Viking auf meinen Tisch bekommen.
Zitat
Unsere Rabatt-Aktion für Sie!
Je 100€ Bestellwert schreiben wir Ihnen 10€ gut*.
*Die Gutschrift erhalten sie separat von uns, nach Ihrer Bestellung.
Bestellt-Code: BVN-AKTION1
Bezeichnung: Rabatt-Aktion
Alles anzeigen
Vielleicht interessant in Verbindung mit größeren Geräten, Tonern etc...
-
Also ich war letzte Woche im Toys'R'Us in Aachen und dort gab es noch Wii Games ohne Ende.
Es gibt dort echt ne Menge Angebote momentan - mir fallen noch ein:
- 3 V-Tech games kaufen und nur 2 bezahlen
- Das Brettspiel 'Jenseits von Theben' für 24,95 kaufen und das Brettspiel 'Der Dieb von Bagdad' gratis dazu bekommen.
- Lesebär mit 3 Geschichten für 39,99
- Spiderman Spielzeugartikel - beim Kauf von 2 gibt es 50% auf den günstigeren
( das gabs auch bei anderen Spielzeugreihen )
.... naja und noch einiges ... ist schon ne Woche her 
-
-
Re: Futterplatz.de
Zitat
Original geschrieben von Steffen.Kraus
5 € Guschein für http://www.futterplatz.de
FPSTAKTIONLP
Habe soeben gesehen, dass man zusätzlich auch 5% Onlinerabatt bekommt.
Der Gutschein ist jedoch nicht für die Versandkosten nutzbar, sondern nur auf die Artikel im Shop anrechenbar.