Beiträge von MisterD

Zum Verkauf steht ein Billardtisch mit der Bezeichnung 'Excellent', welcher circa ein Jahr in einem Restaurant/Bistro in Benutzung war. Dazu gibt es natürlich auch das nötige Zubehör soweit vorhanden.

Näheres zum Tisch findet sich hier

Der Preis soll 800 Euro betragen und der Tisch ist nur an Selbstabholer abzugeben.
    Artikelstandort ist in NRW - Kreis Kleve - Stadt Goch, direkt an der A57 und circa 40 Minuten von Düsseldorf entfernt.

.

Falls noch jemand seinen Trip nach London vor sich hat, wäre das hier vielleicht noch interessant. Auf dieser Seite gibt es einen 20% Rabatt Coupon für diverse Angebote in London.

Ob es wirklich funktioniert kann ich nicht sagen, vielleicht teste ich morgen oder übermorgen mal was davon - ich werde dann natürlich berichten.

Zitat

Original geschrieben von Opaque
    Noch ein Hinweis zu den freiwilligen Angaben im Teilnehmerantrag, Punkt "Antragsteller": Vergesst nicht die E-Mail-Adresse! Rechnungsstellung ist laut Tarifinformation bis auf weiteres online.

Beim Tarif halte ich mich an an das, was in der eBay-Beschreibung und bei der mobilcom steht: o2 Genions S mit Handy, zwei mal das Ganze.

Das bezieht sich ja vermutlich auf diese Auktion hier oder? ... habt ihr denn dort jetzt diesen Standard Vertrag zweimal ausgefüllt oder einfach den mit duo gekennzeichnetet Vertrag einmal ? Handytick bietet ja beide zum Download an und es steht ja dort man soll den entsprechenden wählen, wobei ich mir da unsicher bin welcher das nun ist :confused:

Zitat

Original geschrieben von beeker
    Für die eBay-Interessierten: die 110177638596 scheint mir noch besser zu sein - wahlweise 680 Euro bei zwei Verträgen oder 340 bei einem.

Habe jetzt auch bei diesem Angebot zugeschlagen und zwei Genion S gewählt.
    Beim link von handytick stehen dann zwei verschiedene Anträge zur Auswahl - einmal standard und einmal duo.... son Doppelvertrag über zwei genion S zählt aber nicht als duo sondern als zwei einzelne Standardverträge oder?

Auch mein Stick - die 8GB Variante - ist heute zum Preis von 57,49 Euro bei mir angekommen. Ich bin sogar sehr überrascht, dass sogar eine Ledertasche dabei ist und der stick selber ist auch vom Design her wirklich gut gelungen.

Alles in allem ein super Schnäppchen würde ich sagen. Endlich ein USB Stick auf den eine ganze DVD Platz findet ;-)

vielen Dank an den Tippgeber !

Ich habe soeben meine Versandbestätigung erhalten - es wird der 8GB Stick angegeben. Diesmal liefert amazon wahrscheinlich direkt die richtigen.

Bei mir gehts am nächsten Dienstag los - ich freue mich schon riesig.

Wollte mal nachfragen wie teuer so ein U-Bahn Tagesticket denn nun ungefähr ist.
    Ich müsste glaube ich bis in Zone4 kommen (dort ist unser Hotel - 40Pfund pro DZ/Nacht incl Frühstück) - was muss ich da investieren?
    Außerdem würde mich interessieren, ob man da vor Ort auch irgendwas mit Euros hinbekommt oder ob die überall wirklich nur britische Pfund in Zahlung nehmen?

stanfields
    Meinst du das Restaurant was 'vandusen' damals vorgeschlagen hatte? ... dieses vegetarische Buffet?

Die Möglichkeit der Einmalzahlung steht ja auch mit drin

Zitat

Sie bekommen die Grundgebühr aber 24 Monate lang wieder auf ihr Konto erstattet (24 x 30,78 €). Alternativ können Sie auch eine Einmalzahlung von 640 € wählen.

Damit kommt man zwar etwas schlechter weg, aber es ist trotzdem noch günstig.

Zitat

Original geschrieben von Baba-Jaga
    Ist das ein Universalgutschein???
    Dass hiesse dann ich bestelle mit ein A4Comfort mit 28 Seiten für 29 € plus 4,95 € Versand und muss nur 3,95 € zahlen....wow wow.....

Ja - der Wert des Gutscheins ist schon sehr ordentlich.
    Soweit ich weiß ging der Gutschein an alle Leser der Zeitschrift 'MacWelt' (welche ich nicht kenne) und sollte somit universal sein. Falls die MacWelt im Kiosk verkauft wird, dann kann fotokasten ja sowieso nicht kontrollieren ob man sozusagen berechtigt ist den Gutschein zu nutzen oder vielleicht nie eine MacWelt gekauft hat.