Gutschein für MacWelt Leser bei Fotokasten.de
Wert: 30 Euro
Code: macw34gz2dw
einlösbar auf folgende Produkte: Fotobuch Comfort A4 hoch
gültig bis zum 31.10.2007
Beiträge von MisterD
-
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Da ich seit 2 Jahre Family and Friends von Premiere habe und mein Abo am 01.11.07 ausläuft wurde mir heute das 5er Kombi plus Bundesliga inkl. TV Digital für 29,95.- / Monat für weitere 12 Monate angeboten. Ich denke das ist ein sehr guter deal den ich auf alle Fälle eingehen werde.Gut seither hatte ich Premiere komplett für 20.-.Aber auf die HD Kanäle kann ich verzichten. Und spare 20€ gegenüber dem normalen Preis.
Das ist ein sehr guter Preis - ich habe die 5er Kombi incl BuLi und Tv Digital für 34,95 für meinen Vater abgeschlossen. Günstiger ging da irgendwie garnix - auch am Telefon war da nix mehr zu machen. Allerdings hat der Herr am Telefon zugegeben, dass Sie manchen Kunden ein 29,95 Angebot machen könnten. Dazu muss man aber bestimmte Vorraussetzungen erfüllen, die wir eben nicht erfüllen konnten (Höhe der bisherigen Abobeiträge etc).
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Skynt
Was haltet ihr von folgendem Angebot?Brauche ihn fürs Studium, Musik und ab und zu auch mal zum Spielen!
Sollte es eher ein Intel sein oder würde auch AMD reichen? :confused:
Lg,
SkyntEin Arbeitskollege hat sich dieses notebook zu 799€ gekauft. Es bietet sicherlich ein kleineres Display und auch eine niedrigere AUflösung, ist dafür aber im Bereich CPU, RAM etc besser. Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass es sinnvoll sei einen Vista PC mit 2GB Ram auszustatten.
Ich weiß ja nicht welche software du auf dem PC benutzen willst.... selber nutze ich mein notebook auch für die uni und hatte nur 1GB Ram - für die Nutzung von 3D Software, PS und CAD Programme musste ich dann jedoch für 170€ auf 2 GB aufrüsten. Falls du nur ein bißchen Text tippen willst reicht 1GB sicherlich - aber ich würde ein notebook nur noch mit 2 GB RAM empfehlen.Falls dir 1GB reicht und du unbedingt ein 17er notebook willst wäre vielleicht auch das hier interessant - kannste dir ja mal anschauen.
-
Re: Re: Re: Quelle Retour
ZitatOriginal geschrieben von MisterD
Ja - sowas ist dabei, das habe ich gesehen.
Und dann ist das ganze auch wirklich kostenlos und ich muss auch nicht die Versandkosten zahlen, die angefallen sind, um die Sachen zu mir zu schicken (vom Geschäft zum Kunden)? An der Hotline haben die sowas gefaselt - klingt aber paradox.Wollte die Frage hier nochmal hochholen, da ich die Sachen so langsam zurückschicken müsste. Will aber vorher wissen ob ich da nachher irgendwas an Versand zahlen muss oder net. Hat schonmal jemand was zu Quelle zurückgeschickt und eventuell was gezahlt? ... weiteres siehe oben...
ZitatSie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Ware einen Betrag von € 40,- nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Ware zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Andernfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei.
Soweit Sie verpflichtet sind, die Kosten der Rücksendung zu tragen (siehe Widerrufsbelehrung), berechnen wir bei Ausübung Ihres Widerrufsrechts je Rücksendung der Ware Kosten in Höhe der für die Lieferung angefallenen Versandkosten (siehe Versandkosten).
Die Artikel haben zusammen einen Wert von 41 Euro - diese könnte ich ja einfach zusammen zurückschicken und müsste dann nichts zahlen oder?
Allerdings entspricht die gelieferte Ware ja der bestellten - wie genau sind die da bei Quelle wohl? ... bei Neckermann war sowas nie ein Problem -
Re: Re: Quelle Retour
ZitatOriginal geschrieben von waqqas
Bei Quelle is doch bei jeder Bestellung so ein Retourticket dabei.
Damit kannst du es kostenlos zurück schicken.Ja - sowas ist dabei, das habe ich gesehen.
Und dann ist das ganze auch wirklich kostenlos und ich muss auch nicht die Versandkosten zahlen, die angefallen sind, um die Sachen zu mir zu schicken (vom Geschäft zum Kunden)? An der Hotline haben die sowas gefaselt - klingt aber paradox. -
Quelle Retour
Habe mal eine Frage zu Quelle. Und zwar wurde mir am Telefon gesagt, dass ich im Falle einer Retour die Versandkosten zu tragen hätte.
Bei Neckermann zB habe ich das Paket einfach zurückschicken können und musste garnichts zahlen. Ist das bei Quelle wirklich so, dass ich was zahlen muss oder wollen die einfach nur verhindern, dass ich was zurückschicke?
Weiß da jemand Bescheid wie das genau bei Quelle abläuft mit den Kosten? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tribal-sunrise
10€ buch.de GS:"MilesandMore10"
gültig bis 30. Sept.
MBW: 40€
Gilt nicht für preisgebundene Artikel!
Einmal pro Haushalt einlösbar.
Viel Spass damit ...
Dieser Gutschein wurde auf Seite 153 dieses threads am 04.09.2007 um 07:36 Uhr bereits gepostet

Wer damals bereits bestellt hat sollte hier aufpassen, da er wie gesagt nur einmal pro Haushalt funzt. -
Gestern ist meine Bestellung mit Trolley und Leseleuchte angekommen, der DVD Player sollte nachgeliefert werden. Soeben kam auch schon ein weiteres Paket von viking mit dem DVD Player als Nachlieferung - genau einen Tag später

Ein Werbeflyer lag bei: 'Kunden werben Kunden' - Geschenke zur Auswahl:
- Mini Kühlschrank: PRFRIDGE
- Stereoanlage: PRCDBK1
- Severin Barbecue-Grill: PRBARBECUE
- Überraschungspakt: PR999Der Neukunde erhält auf Wunsch einen praktischen Radiowecker gratis - Bestellcode 2M6-PRDETRADIO bei der Bestellung angeben.
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Wird man denn normalerweise über Nachlieferungen informiert oder muss man einfach abwarten (bzw. anrufen und nachfragen)?Ein Kollege meinte normalerweise liefern die direkt nach, sobald der Artikel wieder bei denen vorrätig ist - also einfach abwarten bis der Bote kommt.
(ob das bei Gratisartikeln genau so ist weiß ich net - aber vermutlich ja schon)
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Kann ich nicht bestätigen. Bei meinen bereits gelieferten Artikeln/Bestellungen steht "Ausgeführt". Also kann "Ausgeführt" sehr wohl "Verschickt" bedeuten.Dem schließe ich mich an.
Meine Lieferung ist vorhin angekommen und auf der Onlineplattform steht 'Status Ausgeführt'. Vermutlich ist das System nicht so genau was den Status angeht.Desweiteren habe ich obwohl ich kein Neukunde bin den Trolley von Samsonite und die Leseleuchte bekommen. Der DVD Player wird angeblich noch nachgeliefert.
Ein Kollege meinte er hat schon total oft von viking solche Gratisprodukte bekommen. Möglicherweise unterscheiden die bei den Gratisartikeln garnicht wirklich zwischen Bestandskunden und Neukunden.