Beiträge von MisterD

Habe hier noch ein Premiere Angebot gefunden.

Mit 4 Coupons bekommt man für 39 Euro ein Premiere Paket nach Wahl für 3 Monate. Den Receiver kann man sogar 12 Monate kostenlos behalten.

So wirklich toll finde ich dieses Angebot jetzt nicht, aber vielleicht ist es für jemanden interessant. Vorteile sind, dass man hier kein Basispaket buchen muss um das Blockbuster Paket zu bekommen - desweiteren entfällt hier die Aktivierungsgebühr.

Re: Re: Re: kostenloser Samsonite-Trolley

Zitat

Hab ich gestern ganz übersehen, als ich den Prospekt bekommen habe... Ist gleich ins Altpapier gewandert!

Habe soeben 3 Rollen Tesa, Universalpapier und 2008er Kalender bestellt, und den Trolley gibts gratis dazu. So muss das sein.
    Danke auch für den Tipp!

aber den Trolley gibt es doch nur für Neukunden - oder etwa doch nicht?

Wenn du einen Katalog zugestellt bekommst bist du doch sehr wahrscheinlich kein Neukunde mehr für die.

Wenn ich nach der Artikelnummer im shop suche findet sich nichts. Wo genau habt ihr das Teil gefunden?

EDIT:
    Habs nochmal mit nem anderem Browser getestet - hat geklappt - thx

Re: Premiere Fussball

Günstiger als für 20 Euro im Monat ist das meineswissens derzeit nicht zu haben.

Arena -> Cryptoworks
    Premiere -> Alphacrypt
    Da du einen Arena Decoder besitzt ist es sehr wahrscheinlich, dass die Premiere Karte ohne entsprechendes CI-Modul (wie zB hier) nicht funktioniert. Bevor du ein Modul kaufen solltest würde ich an deiner Stelle erst beim Händler nachfragen ob es auch kompatibel mit deinem Decoder ist.

Hat jemand ein Angebot für die 'SFT - Spiele Filme Technik' gesichtet.

Die Zeitschrift gibt es jetzt auch schon einige Monate ohne DVD am Kiosk für nur 2 Euro pro Ausgabe. Alle Abos scheinen sich aber auf die Version mit DVD zu beziehen und bieten dabei auch nur eine ganz minimal Prämie.

Prinzipiell reicht mir die Ausgabe ohne DVD, wenn man die Ausgabe mit DVD jedoch mit Barauszahlung bekommen kann, wäre die natürlich auch interessant ;-)

Ich wollte vor einiger Zeit auch nur das Blockbuster Paket haben. Aber wie du schon sagst ist das nicht möglich, da man erst ein Basispaket buchen muss zu dem dann noch das Blockbusterpaket hinzugebucht werden muss -> 20 Euro im Monat.

Stattdessen habe ich das Premiere HD Angebot genutzt, was auch hier im thread besprochen wurde. Auf Premiere HD laufen auch Filme wie auf den Blockbuster Sendern - man hat halt nur keine große Auswahl. Dennoch für die paar Kröten ne super Sache. Vielleicht solltest du ausschau halten ob nochmal son Gutschein über ebay für 1 Euro Angeboten wird (im mom leider nicht)

Ein Bekannter hatte 12 Monate das Premiere 5er Paket für 20 Euro im Monat - auch das hat er über einen Gutschein von ebay abgeschlossen.
    Was anderes als auf Gutscheine zu warten fällt mir da für 10 Euro nicht ein. Da Premiere aber die Bundesliga wieder zurück hat, werden die wohl solche Gutscheine erstmal nicht rausschleudern.

Zitat

Original geschrieben von mpfleger
    Gerade oben rechts auf der Telefon-Treff-Seite gesehen:

http://www.hoh.de/premiere/flextest/

Hat das schon jemand ausprobiert ? Haken ?

Heute ist meine Premiere Flex Karte angekommen.
    Laut Schreiben ist das auch genau wie im Internet beschrieben und komplett kostenlos. Im Brief steht außerdem, dass man nach den 12 Monaten eine Nummer anzurufen hat, wenn man die Karte weiter nutzen will (1€/Monat Nutzungsgebühr).
    Falls man die Nummer nicht anrufen sollte, verfällt die Karte einfach -> somit ist auch keine Kündigung oder sonstwas nötig (also wirklich Prepaid wie man es kennt).

Danke an den Tippgeber - sehr feine Sache.