Beiträge von MisterD

Zitat

Original geschrieben von mpfleger
    Gerade oben rechts auf der Telefon-Treff-Seite gesehen:

http://www.hoh.de/premiere/flextest/

Hat das schon jemand ausprobiert ? Haken ?

Das hört sich wirklich interessant an.
    25€ (Guthaben) - 12 Euro (Aktivierung für die ersten 12 Monate) = 13 Euro Guthaben für Filme etc

Ich frag mich aber was nach den ersten 12 Monaten ist. Ziehen die dann wieder 12 Euro Aktivierung ab? ...muss man diese 12 zwingend zahlen?
    ....oder läuft das ganze bei ausbleibender Zahlung / zu wenig Guthaben einfach ab wie bei einer Handy Prepaid Sim? ...

Re: Re: Re: Eine gute, eine schlechte Neuigkeit

Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    "Wenn Sie bis zum 28.08.07 antworten, lesen Sie TVdirekt 1 Jahr für nur 26, - Euro statt 29,90 Euro. Sie sparen 3,90 Euro. (mit Premiere: 27,60 Euro statt 31,50 Euro)"

Bei 25 Euro Auszahlung also 2,60 Euro. Kostet also genau 10 c je Heft. Dadurch sind für den Verlag nicht mal die Portokosten ansatzweise zu decken...

Ahso, danke für den Hinweis - das hatte ich da überlesen. Aber selbst die 6,50 Euro wären ja sehr günstig gewesen. Werde bei dem Angebot mal zuschlagen.

Danke Elke2002 für den Hinweis aufs Angebot.

Auf der Premiere Homepage kann man das austesten, indem man den HD-Paket Bestellvorgang startet. Wenn man dort einen Premiere HD Receiver zum Kauf wählt wird ein Preis von € 349,00 angegeben. Ich denke man kann davon ausgehen, dass dieser Betrag nach Ablauf der 3 Monate (und wenn man den Receiver kaufen möchte) zu zahlen ist - ebenso müsste man bei hinterlegter Kaution vermutlich noch den Restbetrag zuzahlen. Premiere ist ja nicht blöd und verschenkt leider keine HD Receiver ;-)

Wenn man allerdings Kunde bleibt und ein Premiere Paket zusammenstellt, kann man mit denen über den Preis meist noch verhandeln.

Zitat

Original geschrieben von MisterD
    Wenn ich das Paket jetzt einmal ersteigere - habe ich dann 3 Monate premiere HD und dann ist Schluss oder kann ich da auch auf die angegebenen 8 Monate kommen?
    Muss man das ganze dann mehrfach ersteigen oder wie muss man das verstehen mit den mehreren Gutscheinen?

Habe soeben eine Antwort vom Anbieter bekommen können.
    Falls es noch jemand interessieren sollte:

Zitat

Sie können einen Gutschein über Ebay auslösen und uns dann Ihre Daten zusenden. Anbei schreiben Sie dann wieviele Gutscheine UND ob Sie einen Receiver benötigen. Empfangsart nicht vergessen!

Über Ebay bekommen Sie dann unsere Daten.
    Danke,
    Vonze

Zitat

N E U !!!
    Wir können auf Wunsch auch bis zu 3 Gutscheine nacheinander weg schalten.
    Das heißt bspw bei 2 Gutscheine, wenn der Starttermin des ersten Gutscheins der bspw. 25.07.07 ist, dann endet er am 25.10.2007.
    Wir terminieren dann den zweiten Gutschein auf Starttermin 26.10.2007, somit läuft dieser zum 25.01.2008 aus.
    Ein halbes Jahr bzw 8 Monate für 1,00 Euro; !!!
    (Kartenversand 5,00€ je Karte;)

Wenn ich das Paket jetzt einmal ersteigere - habe ich dann 3 Monate premiere HD und dann ist Schluss oder kann ich da auch auf die angegebenen 8 Monate kommen?
    Muss man das ganze dann mehrfach ersteigen oder wie muss man das verstehen mit den mehreren Gutscheinen?

Zitat

Original geschrieben von JokerDuisburg
    Bei e..y gibts bis heute Abend 3 Monate Premiere HD mit Leihreceiver für 1 Euro (einfach unter Suche `Premiere HD Gratis` eingeben.

Das Angebot hört sich ja interessant an. Hat irgendjemand einen Haken entdeckt an der Sache? Oder gibt es wirklich keinen ;-)