Dazu gibt es hier schon einen thread.
Beiträge von MisterD
-
-
Bitte für mich folgenden user:
DJ Wisdom
super Ware - schnelle Lieferung - super Preis - PERFEKT
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Gutscheine-Oase
Brandneue Gutscheine Quelle; MBW 30 €; gültig bis 23.08.2007- 10 € : VORTEIL77
-15,95 € (10 € + keine Versandkosten): ONLINE77
Viel Spaß beim Einkauf
Von den letzten Gutscheinen hat Quelle keinen einzigen bei mir akzeptiert.
In derem Schreiben steht drin, dass ich keinen Berechtigung für die Gutscheine habe und diese wohl auch nicht von denen zugeschickt bekommen hätte.Also bei den Quelle Gutscheinen sollte man aufpassen - auch wenn die online bei der Bestellung angezeigt werden, geben die im nachhinein nicht immer den Nachlass.
-
Zitat
Original geschrieben von Wurz
Erfahrungsgemäß folgt in den allerletzten Tagen des auslaufenden Vertrages ein weiteres Schreiben, in dem einem das 5er-Kombi für 24,97 angeboten wird (ohne Gewähr). Zusammen mit den 9,99 für die Bundesliga, käme man dann auf 34,96. Zudem wird einem noch ein Receiver für 1 Euro angeboten. Gleichzeitig bekommt man (fast immer) noch einen Monat geschenkt. Verzichtet man auf diesen, sollte die TV Digital für die gesamte Laufzeit noch im Paket mit drin sein, muß jeder selbst entscheiden, was für ihn wichtiger ist.Gruß Wurz
Danke für den hint - dann warte ich mal ab bis die mir ein zweites Schreiben schicken.
Glaube der Vertrag geht sowieso noch bis mitte September, mal schaun was sich noch tut. -
so - ich hole den thread mal wieder hoch
mein vertrag bei premiere läuft so langsam aus und ich suche nach einem neuem Abo - Komplettpaket 5er Kombi + Premiere Bundesliga
die haben mir jetzt einen Brief geschickt, indem mir die 5er Kombi für 29,99 anstatt 34,99 angeboten wird. aber ich könnte mir vorstellen, dass da noch mehr drin ist
zu den 29,99 bzw 34,99 würden ja nochmal 10 Euro für das Bundesligapaket kommen, sodass man auf 40 bzw 45 Euro gesamtkosten pro Monat kommt.Mal meine Frage in die Runde - wer kennt bessere Angebote zB mit Auszahlung wie es sie manchmal bei ebay gibt ?
-
Zitat
Original geschrieben von Benutzername5
oder einfach auf http://www.esprit.de/ gehen. Da steht auch ein Aktionscode, sollte also allgemein gültig sein: Bt58mdAEbenfalls 24 eur MBW, nur ein mal pro Person und solange Vorrat reicht
den habe ich dort garnicht gesehen

aber es ist auch ein anderer code als meiner - also verschickt amazon wohl nochmal so einmalgutscheine oder andere universelle an die kunden.nunja - so ists ja besser - jetzt kann jeder bestellen der will
-
EDIT: Gutschein soeben vergeben.
Wer noch einen haben möchte müsste sich was bei amazon bestellen
Bei meiner Amazon Bestellung war ein Esprit Gutschein dabei.
http://www.esprit.de/amazonZitat
XXL Strandtuch (180x100cm) für 5 Euro statt 24,95€ - nur solange Vorrat reicht
Mindestbestellwert: 24€
Kauf auf Rechnung - versandkostenfrei - weltgrößte Esprit-AuswahlIch brauche den Gutschein selber nicht, da ich erstens nichts benötige und zweitens meine letzte Hose von denen nach wenigen Monaten auseinanderfiel :confused:
Da ich vermute, dass der Code nur ein einziges mal anwendbar ist bekommt ihn der erste, der mir eine PN schreibt. Derjenige sollte sich vorher im shop umschauen und den Code nur dann anfordern, wenn er wirklich was bestellen will (und dann zusätzlich 5 Euro in son Handtuch investieren will *g*)
-
Subway Coupon - click -
Zitat
Beim Kauf eines 6-inch-(15cm) Subs zum regulären Preis gibt es das zweite gleicher Sorte gratis dazu.Gültig bis 29.07.07
Weiteres steht auf dem Coupon selbst. Dieser war in der 'Einkaufaktuell - Ausgabe NRW Kölner Bucht'. Bisher haben die auch ausgedruckte Coupons angenommen, müsst ihr in eurem Subway vor Ort testen.
-
5 Euro bei PLUS online
kA ob der universell ist - aber ich denke mal schon
Versandkosten betragen 3,95 - lohnt sich also nur wenn man dort sowieso was bestellen möchteZitatAlles anzeigenLeider hat sich beim Versand dieser Bestätigungs-Mail ein technischer Fehler eingeschlichen und die Bestätigung hat nicht funktioniert. Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren möchten, klicken Sie bitte hier:
Jetzt Newsletter-Abonnement bestätigen
Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen und übersenden Ihnen deshalb als kleine Entschädigung einen Gutschein in Höhe von 5 Euro, den Sie bis zum 31.07.2007 in unserem Plus Online Shop einlösen können.
Gutscheincode*: NFLanN0f42s4ecg4
*Nur ein Gutschein pro Bestellung, Gutschein und Restbeträge verfallen nach Gültigkeitsdatum. Nicht gültig bei unseren Partner-Angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von wakeasgun
Alles klar, bei 10 Kilo pro Handgepäck schaffe ich das schon.Einfach vorher den Wetterbericht checken

Musste nur dran denken, dass man ja keine Flüssigkeiten und son kram im Handgepäck mitnehmen darf. Falls ne Frau dabei ist bleibt die Kosmetikabteilung wohl zuhause.
Darf man eigentlich noch eine Haarbürste oder Zahnbürste etc im Handgepäck mitnehmen - oder zählt sowas auch schon als Waffe?