Beiträge von MisterD

Da eine Bekannte vor kurzem den Fall hatte ....
    .....bei RyanAir kostet ein Gepäckstück 12 Euro, falls das Gepäckstück jedoch die 15 kg Marke übersteigt, fallen für jedes angebrochene kg 8 Euro zusätzlich an.
    Meine Bekannte hat sich dann am Flughafen sehr geärgert, da sie das Zeug dann auch bei Ihrem Mann hätte einpacken können der nur mit 10 kg reiste *g*

Auch meine Sim Karten und PS3 sind heute gekommen - alles bestens. Jetzt muss ich nur noch auf meinen LCD TV und ein game warten - dann kann es losgehen mim zocken.

Wer noch ein game oder sowas braucht beachte die aktuelle amazon Aktion im Gutschein thread. Ausgewählte Artikel sind mit 33% Rabatt zu bekommen.

thx für den Gutschein

...als ich zwei der games im Korb hatte, wurden nur von einem die 33% abgezogen
    -> also ein Gutschein je Kunde und jeder Gutschein zählt für einen Artikel

Habe das ganze mal überflogen - aber vermutlich falsch verstanden !?

.... das Telefon dient im Haus als normales Festnetztelefon
    .... das Telefon wird zum handy wenn man das Haus verlässt
    .... wer dann aufm Festnetz anruft kommt im Prinzip aufs 'handy' aus - egal wo man ist

Frage:
    .... geht dieser service immer - also sowas bei O2 mit der Homezone?
    .... oder braucht man dazu nen extra Tarif?

Wir haben eine kleine Pension und da wäre sowas natürlich super wenn ich einfach das Telefon mitnehmen kann und mich alle weiterhin unter der Festnetznummer erreichen können - egal wo ich mich aufhalte. Momentan haben wir eine Anrufweiterschaltung aufm Festnetz - dadurch fallen jedoch dann immer Kosten an, weil ich mich ja selber aufm handy von meinem Festnetz aus anrufen lassen muss.

Steckt hier irgendwie ne bessere Lösung in diesem Telefon in Verbindung mit einem bestimmten Tarif ?

Zitat

Original geschrieben von Arakon
    Meine PS3 wurde heute inkl. der sim karten und sämtlichen unterlagen per UPS geliefert.

... ich will auch ;-)

An welchem Tag hattest du denn deine Unterlagen dahingeschickt?
    Und hast du zwischendurch noch irgendwelche Nachrichten erhalten?

(Ich konnte meine Unterlagen nämlich erst am 29.06. zu WES-Handy schicken.)

Re: 100,- als Gutschein bei MM

Zitat

Original geschrieben von MrTel
    bis 14.07. gibts bei MM 'nen 100-Euro-Gutschein wenn man nen TV für >= 500,- kauft

Hat zufällig jemand ein gutes Angebot für nen LCD Fernseher bei MM gesichtet?

Zitat

Original geschrieben von sensai
    welcher ? wurde doch hier gepostet, deswegen dachte ich könnt ich auch hier nachfragen, hab jetzt gesucht und keine thread dazu gefunden, wär cool wenn du mir da n link geben könntest ;)

Ich könnte mir vorstellen, dass du diesen thread meinst

Also ich habe jetzt eine Rückmeldung bekommen - anscheinend haben die im mom sehr viel zutun.

Zitat

Original geschrieben von heisert
    Hat schon jemand seine Playstation3 oder einen Vertrag bekommen?

Genau das frag ich mich auch - habe hier gepostet
    http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=294534&pagenumber=2

Zitat

Hat schon jemand was von seinen Veträgen etc gehört?

Ich habe am Samstag alle Unterlagen per mail rübergeschickt und in der mail um eine kurze Bestätigung gebeten - leider keine bekommen.
    Habe gestern nochmal eine email geschickt um nachzufragen ob alles angekommen ist und soweit richtig ist - leider ebenfalls noch keine Antwort.

Wie schaut das bei euch aus - soweit hier noch welche zugeschlagen haben bei dem Angebot?

das ist ein bisschen verwirrend, dass es für diese Geschichte zwei threads gibt - vielleicht sollte man da was ändern irgendwie .. !?