-
Hat schon jemand was von seinen Veträgen etc gehört?
Ich habe am Samstag alle Unterlagen per mail rübergeschickt und in der mail um eine kurze Bestätigung gebeten - leider keine bekommen.
Habe gestern nochmal eine email geschickt um nachzufragen ob alles angekommen ist und soweit richtig ist - leider ebenfalls noch keine Antwort.
Wie schaut das bei euch aus - soweit hier noch welche zugeschlagen haben bei dem Angebot?
-
Zitat
Original geschrieben von ALDI-Tuete
Skorpion75: Ich denke schon das das 30 Einzelpersonen waren. Als ich um 21:10 eine ersteigert habe, waren noch 24 Stück verfügbar.
In den 2 Stunden davor gingen nur 5 Stück weg (alle einzeln), erst abends ging es dann wohl richtig los.
so long
cu
ALDI-Tuete
Also ich hab um circa 22 Uhr eine ersteigert und danach waren auch immerhin noch 19 da. Also so schnell waren die diesmal nicht weg.
-
Gibt es bei dieser Preapaid Karte irgendwelche versteckten Kosten?
Kann ich die so aufladen wie ich will? 5 ...10 ... Euro .....?
Irgenwas mit Laufzeit etc ?
Habe letztens von soner Karte gelesen, wo 1 Euro pro Monat fällig wurde bei fehlendem Umsatz (oder ähnlich)
-
Zitat
Original geschrieben von danS
Kann man das Angebot noch annehmen, oder bleibt der Lieferengpass?
Das im Threadtitel genannte Angebot ist weiterhin vergriffen und kommt erstmal nicht neu rein ... wurde mir per PN mitgeteilt.
-
Re: Re: 6 c't's kostenlos bei Conrad / cxtreme Bestellung
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
Bis zum 27.6. lohnt es sich jetzt doch.
Wenn man seine Bestellung zu einer Packstation schickt, dann entfallen die Versandkosten.
Man braucht also nur etwas kleines mitbestellen. Z.B. Rohlinge, die braucht man eh immer.
Wo genau steht das - ich kann so auf Anhieb leider nichts finden.
Und wo kann man nachsehen, welche Packstation die nächste ist? - Oder sind damit alle Postfillialen gemeint?
EDIT:
Habe es gefunden - im rechten, oberen Bereich der conrad Seite sind Angaben dazu 
Aber so extrem viele Packstationen gibt es ja nun leider nicht - wenn man nicht gerade iner Großstadt wohnt hat man verloren - schade
-
EDIT:
Hat sich schon geklärt.
Keine Mindestvertragslaufzeit und Kündigung ist direkt zum dritten Monat möglich. Richtig?
thx for info klandestin
-
Hi
Bei einer Bekannten von mir läuft der vodafone Vertrag aus und sie hat diesen gekündigt, da sich dieser mit 16 Euro GG garnicht für sie lohnt.
Sie möchte jetzt einen neuen Vertrag mit weniger GG - bestenfalls statt GG einen Mindetumsatz oder ein Vertrag mit teilweiser Auszahlung. Ich denke am besten für unsere Gegend wäre das D1 oder D2 Netz, aber die anderen sind nicht ausgeschlossen. Als handy will sie unbedingt das Motorola RAZR V3 haben.
Ich persönlich würde ja schon zu simyo oder so tendieren und garkeinen Vertrag mehr abschließen. Aber sie ist der Meinung mit Mindestumsatz statt GG oder bei Auszahlung würde sie einen Vertrag abschließen.
Zu welchem Preis könnte denn ein RAZR V3 ohne Vertrag angeboten werden?
Sie hat mir Ihre Telefonrechnung gezeigt und da waren in einem Monat nur 5 SMS und 8 Minuten Gespräch drauf - telefoniert also sehr wenig.
Wäre super, wenn ihr kurz eure Meinung und evtl. Angebote abgebt.
thx
-
Meiner ist auch heute angekommen - hatte auch schon am 31.05. bestellt.
Wie macht ihr das - irgendwo auf die Heckscheibe kleben und dann das ganze Auto von hinten frontal fotografieren?
-
Nettes Angebot - hier noch ein paar infos, die ich dazu rausgesucht habe
denke mal der hier ist es ? ... ist das ein Neugerät oder ein gebrauchtes?
http://www.comattack.ch/produc…33336&name=Touchscreen_17
-
Ist das eine Premiere Flex Card ohne Guthaben, sodass man also nur die Aktivierungsgebühr spart? Wo und wie kann man eine solche Flex Karte aufladen?
Ob man das auch hinbekommen kann ohne den Receiver zu mieten? Im Formular kann man sowas ja schonmal nicht wählen