Beiträge von sieger11
-
-
Autsch - ich habe die Seite das erste Mal angesehen. Habe bei den 2 Fragen Wenigtelefonierer angegeben und sehe auf der Folgeseite unter Status folgendes:
01.01.2007 07:33:08
Anruf
telfish -> +4916345386xxx (Germany:M:E1:Sunsim)
46 Secs
0,18 €...
Anruf
telfish -> +4916216799xxx (Germany:M:D2:Vodafone)
7 Secs
0,22 €
31.01.2007 09:41:50
Anruf
telfish -> +491625263xxx (Germany:M:D2:Vodafone)
31 Secs
0,24Ist das aus Sicht des Bundesdatenschutzgesetzes nicht ein wenig gefährlich?
P.S. Falls dem so ist, bitte Info an mich, dann nehm ich die Daten hier raus oder an einen Admin, so dass er die Verbindungsnachweise hier rausschmeisst...
-
Nö, das stimmt so nicht.
Ich habe was für 9,99 bestellt und der Wertgutschein hat auch die Bearbeitungspauschale von 4,95 mit abgedeckt, so dass ich nix zahlen musste

-
Hallo xoduz,
hast Du für Deine Aussage einen Link, der das bekräftigt?
Falls Deine Aussage stimmt nehme ich mein "Angebot" natürlich zurück. Mir geht es nicht darum, jemanden zu besch*****. Ich würde mich über Meilen auf meinem Konto freuen, allerdings nur dann, wenn der Geworbene keinen Nachteil dadurch hat.
Nix für Ungut!
-
Aktuelle Information findet Ihr hier:
http://www.miles-and-more.com/…_cards?l=de&nodeid=490631
Ich werbe Euch gern. Der Fairness halber ein Hinweis: Es gibt allerdings auch Foren, da bezahlen die Werber einen Obulus für die Meilen, die sie erhalten. Das kann ich nicht.
Also:
Ehe jemand das Formular ausfüllt ohne dass er einen Werber hat: Ich freue mich, Ihn / Sie zu werben
Einfach PN an mich... -
Autsch - das Bestellformular hatte ich zuerst gar nicht gesehen. Und auf der Seite selber hab ich keinen Link gefunden...
-
Ist diese Diskussion nicht inzwischen von akademischer Natur? Ich finde das Angebot nicht mehr unter pixdirect

-
Zitat
Original geschrieben von beeker
Oder hast Du Dir den 9400 geholt?
Nein - angerufen, da kannst Du freier konfigurieren. Hab auch Vista Ultimate dazugenommen.
Hab am 28.3. mit Zahlung per per CC bestellt und am 10.4. den 6400 erhalten. Ging noch am 28.3.07 in Produktion...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von beeker
Haben denn jetzt welche ihren Inspiron 6400 bekommen?Die wichtigste Frage:
- Wie sieht's mit der Lautstärke aus? Kategorie "flüsterleise", oder anders?
Ansonsten:
- Ist das "Bluetooth-Modul" einfach ein USB-Dongle oder integriert?
- Welches Display habt Ihr? Zufrieden?
- Schon mal die Akkulaufzeit getestet?Lautstärke: leise im Betrieb, die eingebauten Boxen sind um Längen besser&lauter als bei meinem FS S7010D, reichen mir locker...
BT ist integriert
1440*900 super, bin froh die höhere Auflösung zu haben
Grosser Akku: mit permanent WLan an, kurz mal BT und Display so um 70% (so dass man gut arbeiten kann) rd. 4,5hIch bin mir der HW sehr zufrieden, was man von Vista nicht behaupten kann...
-
Ist das Telefon in allen Netzen nutzbar (mich interessiert Eplus) oder nur bei D1?
Danke!