Ich lese das so. Du zahlst Versandkosten für die Maschine.
Beiträge von sieger11
-
-
Kann mich dem auch nur anschliessen.
Nicht nur, dass alles schnell geht; Vor allem wurde mir schnell & nett geholfen.
Hier werd ich gern wieder 'zuschlagen' falls ich ein Gerät oder einen Vertrag brauche

Weiter so!
-
Guck doch ganz oben

- Motorola W375 mit USB-Datenkabel und Stereo-Headset (Kabel)
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Das w375 ist auch online zu dem Preis zu haben
Aber:
Lieferumfang
Motorola W375
Standard-Akku
Netzladegerät
Bedienungsanleitungist nicht so umfangreich

-
So,
jetzt bekommt Peter lauter PNs, mit der Bitte um ein MDA.
meine PN ist schon raus

Keine Ahnung, nach welchem Prinzip verteilt wurde, aber ich denke, das stand Audioelektronik zu, oder?
-
Naja, 3200 Bilder sind schon ein wenig heftig. Ich habe heute eine Mail erhalten, in der sie mir anbieten 9*13 für 8ct oder 10*15 für 11ct.
Ich habe mich bisher noch nicht mit Preisen befasst (ausser diese Aktion
), aber von der Qualität bin ich echt begeistert!Nochmal vielen Dank für den Tip!
-
ja, es gibt eine Versandbestätigung - da wird jedes Bild einzeln aufgelistet...
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Wie gesagt - fällt eine aus, sind mit fast 100%iger Sicherheit ALLE Daten weg. Wer das Risiko eingehen will.Au revoir...
Dem stimmen wir doch zu.
Allerdings: Wenn man ein aktuelles Image seines OS incl. Programme hat und täglich ein Backup der Daten macht sollte für den normalen Anwender nicht viel passieren. Ich lösch halt den Speicher meiner Digicam erst nach dem Backup

Aber jetzt besser wieder BTT...
-
@ zgadgeter
Raid 0 bedeutet, dass Dir die gnazen 500 GB zur Verfügung stehen. Die Daten werden auf beide Platten geschreiben, ein Teil auf die 1., der andere auf die 2.
Dadurch steigt die Geschwindigkeit beim Lesen und Schreiben, da die Festplatten der Engpass beim Lesen / Schreiben sind. Wenn hier eine Platte ein Problem hat freust Du Dich über ein aktueles Backup. Allerdings gibt es externe 500 GB HDDs für knapp über 110€.Ich finde das Angebot gut, würde entweder die 320 GB SecureData oder die 500 GB nehmen und mit nem vernünfitgen Proggi eine externe HDD mit aktuellen Backups versorgen.
-
Zitat
Original geschrieben von R.L.
und wenn überhaupt kann man dann sein XP Pro trotzdem behalten?Danke für die Info, werd gleich mal loslegen!
Ja, das kannst Du auf alle Fälle behalten & nutzen, solange Du nicht dieses Upgrade auf Vista nutzt.