-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
5€ GS für den Tommy Hilfiger e-Shop http://www.shoptommy.de/ ...
TH05PAYPAL
"klingt" universal 
Und wenn man unter den Angeboten (-30%) schaut tut sich für den ein oder anderen vielleicht ein Schnäppchen auf:
Die 30% gelten auch für Einkaufsgutscheine; max. 3 à € 200,-- für € 420,--.
Bin leider derzeit nicht flüssig. Wer die Gutscheine mit Gewinn in der Bucht vertickert kann ja mal an mich denken 
-
Zitat
Da fällt mir an dieser Stelle erstmal auf, wie verbesserungswürdig der gymnasiale Lehrplan doch ist. Statt Nullstellen zu berechnen oder im Projektkurs 8-Klässler bei der Klassenfahrt zu bespaßen, sollte vielleicht mal das Steuersystem angesprochen werden...
Dem ist einiges mehr hinzuzufügen.
Wozu lernen wir 4 Mal attische Demokratie aber alles nach 1919 bleibt außen vor? AFAIK sind die wenigsten Schüler in einem alter, in dem sie die zeit selber erlebt haben 
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
*LOL* nirvanalove... zu geil... Wenn Du schon Deine ICQ-Nummer hier im Profil angibst... Und im ICQ Deinen Realnamen... Und wenn man bei Yukatel anruft, man zu Dir verbunden wird, wenn man nach dem Namen im ICQ fragt.......

Ich lach mich kaputt!!!!!!!
Man, Ihr seid so dusselig! 
Ups, da hab ich zu langsam getippt. Nach der Entschuldigung eben zieh ich das zurück.
-
Dann solltest du im eigenen Interesse aber auch gleich den Titel mit ändern 
-
Zitat
Original geschrieben von Martiny
Kauf Dir doch einfach das Laufwerk bei Freecom für 39 Euro (Auslaufsmodell) USB 2 und Netzwerk (leider kein Firewire)
[/url]
Eine Frage dazu:
Muss ich da Treiber installieren oder 'stecke' ich die einfach per CAT5-Kabel an meinen Ethernetport des entsprechenden Rechners (der hängt per WLan am Internet)?
Ich will nur von diesem Rechner auf die Platte dauerhaft zugreifen können. Ggf. zusätzlich per USB mit meinem NB. Aus dem Internet ist Zugriff nicht nötig.
-
@all:
Langsam macht es wohl Sinn, den Thread in eine Tabelle überzuführen:
Dass wir alle eine Bluetooth GPS Maus suchen ist offensichtlich.
Manche wollen wohl auch
eine Navi-Lösung, andere
eine Geacaching-Lösung und wieder andere
eine Log-Funktion zum Fotogafieren, Wandern etc..
So wie das für mich aussieht kommen da eine Menge Mäuse (und ggf. SW dazu) zusammen. Das könnte für einen Laden langsam interessant werden 
War ja nur ein Voraschlag...
-
Auch ich hätte Interesse bei dem Preis;
Eigentlich suche ich eine mit SirfIII oder so ein neuerer Chipsatz mit noch besserem Empfang, längerer Laufzeit und BT (gern natürlich auch noch einem großen Speicher...)
-
oben reden sie von DataSecure - ein System von Dell, dass gleichzeitig eine Datensicherung durchführt. Die ersten 250 GB stehen Dir zur Verfügung, die 2. 250 GB sind für die Sicherung (in Summe 2 Platten à 250 GB).
Unten sind diese 2 Platten aufgeführt...
Also: Speicherplatz 500GB, die hälfte wird für DataSecure benötigt.
-
divx pro
läuft leider nicht unter Vista (zumindest kommt schon bei der Installation ein Warnhinweis) 
-
Das sieht mir so aus, als ob jemand auf die Meilen von LH scharf ist. Solange er die Abos nicht versteigert scheint er mit den Sofort-Kauf Preisen zu kalkulieren, also sollte nicht viel schief gehen.
Es gibt auch Leute, die versteigern die Abos. Wenn dann das letzte Gebot unter der geplanten Spanne liegt kann es Dir passieren, dass nicht geliefert wird, da der Anbieter mehr pro Meile zahlen muss als er geplant hatte...