...und ich habe sie für € 13,80 einfach behalten.
Pearl hat mir auf Rückfrage 2 Optionen genannt:
1. Retour
2. für € 13,80 behalten
€ 13,80 sind für die Karte i.O.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...und ich habe sie für € 13,80 einfach behalten.
Pearl hat mir auf Rückfrage 2 Optionen genannt:
1. Retour
2. für € 13,80 behalten
€ 13,80 sind für die Karte i.O.
@ TMausHB
Lustig, wie soll ich den Link öffnen können ohne mich auf der Rapidshare-Seite anzumelden?
Wer die 15% Quellensteuer zahlt und die Zinseinkünfte als in Deutschland steuerpflichtiger nicht in D angibt begeht Steuerhinterziehung, ohne wenn und / oder aber.
Das wüsste ich auch gern ![]()
Ich habe mich bereits von den ersten Warnungen im Internet abschrecken lassen.
Die Reaktion von Handybude.de hat mich überzeugt, dass ich da richtig gehandelt habe.
Jonny-McPopcorn nennt wenigstens Fakten aus seiner Sicht.
Ich kaufe Produkte wegen ihrer Eigenschaften. Ob diese bei einem anderen Gerät "besser" oder "schlechter" meinen Anforderungen entsprechen kann nur ich beurteilen.
Ein Forum wie dieses scheint mir für den Disput der beiden ungeeignet aber auch hier gilt: jeder kann zumindest einmal tun und lassen was er will...
Das sollte aber nicht euer Problem sein - Verbraucherschutzvereine reagieren recht allergisch auf solch ein Verhalten ![]()
Zitat...In den AGB steht dann i.d.R. das die Ware versichert zurück geschickt werden muss.
i.d.R. ist hier wurscht, schau doch was zum Zeitpkt. der Bestellung in den AGBs von denen stand.
auch wenn langsam off Topic: sind die Pearl SD-Karten (55-fach) für ReadyBoost unter Vista geeignet?
Nein, ich war leider zu langsam...
Die hatten die 30% offensichtlich gerade erst aufgebaut. Ich hab aus Neugierde einfach mal im shop gestöbert und bin auf die Gutscheine gestossen. Die hatte ich dann in den Warenkorb gelegt und da waren die 3 Gutscheine à € 200 mit € 420 ausgewiesen.
Jetzt krieg ich es auch nicht mehr hin; Das Angebot mit den 30% ist inzwischen viel grösser geworden...
Schade.
ZitatOriginal geschrieben von Pepso
Also die Gutscheine werden bei mir im Warenkorb nicht reduziert.
Ich bin dem Link 30% Rabatt gefolgt und dort hab ich die 3 Gutscheine für je € 200,-- in den Warenkorb gelegt. Dort standen sie dann für € 420,--.