Da hätte ich einen Tip für dich:
Mach auf einer Seite die Watte ab, schieb vorsichtig ne aufgebogenen Büroklammer rein und steck die Watte wieder drauf.
P.S.: Für Wirkungen und unerwünschte Wirkungen sehen ich mich nicht im Stande zu haften ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da hätte ich einen Tip für dich:
Mach auf einer Seite die Watte ab, schieb vorsichtig ne aufgebogenen Büroklammer rein und steck die Watte wieder drauf.
P.S.: Für Wirkungen und unerwünschte Wirkungen sehen ich mich nicht im Stande zu haften ![]()
Danke!
Hallo Alle,
ich habe inzwischen auch einen Code erhalten
und möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich dafür bedanken!
ZitatOriginal geschrieben von KemoSabe
danke.
einen code hab ich dank eines users hier bekommen :top:
Gratuliere, KemoSabe!
Ich hatte bisher leider kein Glück; Ohne die 15% Rabatt bleibt ein iPhone für mich in finanziell unerreichbarer Ferne ![]()
Man sagt zwar, Vorfreude sei die schönste Freude, aber irgendwie trifft das nicht bei allen Menschen zu ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Siehe PN
Hmm, leider habe ich (noch?) keine PN mit Code erhalten ![]()
Ich würde mich über einen Code riesig freuen! Ohne werde ich meine Regierung kaum überzeugen können.
Vielen Dank im voraus.
Sobald ich einen Code bekommen habe werde ich diesen Beitrag entsprechend ändern, damit ich nicht am Ende mehrere Codes horte.
Es scheint mir ein wenig unfair zu sein, Codes anderer User weiterzureichen und das Lob zu kassieren. Ehre, wem Ehre gebührt!
Kinderzeitschrift Flohkiste
Hallo Alle,
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Abo für die Kinderzeitschrift Flohkiste.
Ich habe alle Links auf der 1. Seite abgeklappert - leider ohne Erfolg. Ich habe weder eine Vergünstigung noch eine Werbeprämie gefunden. Beim Verlag selber hab ich auch nichts gefunden. Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank!
sieger11
[QUOTE] Original geschrieben von spunk_007
der Hinweis für die Kurznachricht mit Ziel eteleon steht in den schrioftlichen Unterlagen.
der Hinweis für die Kurznachricht mit dem Ziel debitel kam als Infomail von eteleon.
[QUOTE]
Das fand ich ja schon reichlich frech - die erst SMS konnte man erst nach langem hin und her versenden.
Dann kommt ne Mail, die bei den meisten im Mailfilter hängen bleibt und fordert einen auf, noch ne SMS zu schicken und man wird freundlicherweise darauf hingewiesen, dass es auf diese SMS keine Antwort geben wird.
Dann plötzlich €105,-- zu belasten - das strapaziert die Nerven doch ziemlich...
Naja, man muss ja nicht mehr bei denen nen Vertrag abschließen!
Habe ebenso 105€ abgebucht bekommen ![]()
Naja,
es ist ja einiges dran an den Vorwürfen:
Es wird (per Mail) eine weitere SMS verlangt und es wurden 3 weitere Dienste 'geschaltet', die nie bestellt wurden.
Das ist nicht die feine englische Art, zumal mit der Kündigung der 3 wieteren Dienste mehr Kosten entstehen...
ZitatIch denke die Diskussion können wir uns sparen.
YEP