Beiträge von sieger11

Zitat

Original geschrieben von floh007
    was geht?
    url eintragen als weiterleitung?
    eine homepage erstellen?

Tja, ich bin halt kein Tekki.
    Ich würde schon gern mal ein wenig rumbasteln, um eine eigene Homepage zu haben.
    Aber bisher hat mich das Dickicht aus Fremdwörtern abgeschreckt.
    Ich brauche nichts klein vorgekautes sondern einen einfachen Einstieg. Ein oder 2 Links für dummies würde reichen.
    1. url eintragen als Weiterleitung.
    2. eine homepage erstellen.

Mit welchen Kosten muss ich eigentlich im Folgejahr f.d. eigene url rechnen?
    Dieses Angebot ist ja nur ein Jahr gültig. Kann ich später die url auch problemlos zu einem anderen, evtl. günstigeren Anbieter umziehen oder muss ich eine neue 'aufmachen'? Wäre schlecht, wenn mich dann wegen neuer url keiner mehr findet...
    Ich gehe davon aus, dass ich die Homepage auch auf T-Online Mediacenter (30?GB for free) einrichten kann und meine url dahin weiterleiten kann, oder? Dann wäre der Speicherplatz im Netz wohl dauerhaft kostenlos (und ich brauche nicht so viele 'Konten').
    Oder fehlt da 'Infrastruktur'?

Kurzum:
    so, dass auch blutige Anfänger schnell ein Erfolgserlebnis haben ;)

Hallo Alle,
    ich habe ein Nokia5800. Bisher hatte ich da eine Vodafone-Karte drin. Da ich keinen Datentarif hatte habe ich bei allen Verbindungen 'Wlan' hinterlegt.
    Jetzt habe ich eine Discotel-Karte drin. Ich habe die KonfigurationsSMS gespeichert. Leider sind aber alle Netzziele (Internet, WAP, MMS...) fest auf 'WLan' gestellt. Will ich was ändern, bekomme ich die Mitteilung 'Netzziel gesperrt' und ich komme (da kein WLan in der Nähe) nicht ins Internet.
    Ich hab jetzt schon Stunden rumgesucht und rumgebastelt - ohne Erfolg. Zurücksetzen würde ich ungern (viel Arbeit) und habe keine Ahnung wie es gehen würde.

Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen :-)

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

So, manchmal ist es einfacher als man denkt: Es gibt unter Programme einen Settingwiz.. Der macht genau das, was ich brauchte. Die gesperrten Netzziele wurden einfach überschrieben. Ich hoffe, die Info bewahrt die/den ein oder andere(n) vor einem Herzinfarkt ;-)

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Hierzu musst Du halt (weil über 480 Euro) die MwSt in Deutschland zurechnen - macht: 598,57 Euro

Bist du dir da sicher?
    Wenn ich es richtig lese ist die Tabelle doch incl. USt. Kann man die nicht bei der Ausreise erstatten lassen? Dann wäre man doch unter € 480,--. Wäre dann keine USt in Deutschland fällig?

Zitat

Original geschrieben von chulo
    Schau mal auf die Prozentzahl unter dem Preis, vielleicht klärt sich dann der Preisunterschied. :)

Aber wenn die Produkte doch identisch sind, kann es sich nur um die unterschiedlichen UVP zum Zeitpunkt der Herstellung der generalüberholten Geräte handeln. Allerdings muss man schon recht tief in der Materie sein, um nicht 'reflexhaft' auf das 'bessere, neue' Gerät 'hereinzufallen'.
    Aber so ist das in unsere sozialen Markwirtschaft. In dieser leben wir nämlich, auch wenn hier des öfteren lesen, dass wir in Deutschland eine freie Marktwirtschaft hätten.