Nachdem jetzt jeder weis worauf er sich da einlässt ist das doch i.O.
Beiträge von sieger11
-
-
Hallo DaRappa,
nur zur Sicherheit: Bei der 2. Option sind die 60 Min in Fremdnetze für beide Karten oder nur für die erste?
Wunschdenken an:
Kann man die 200 MB Internet der ersten Karte auch irgendwie (nachträglich) erhöhen um die Drosselung später greifen zu lassen und wenn ja, was kostet es?
Für die 2. Karte ebenfalls eine Internetflat dazubuchen? Hier reichen 200 MB, nur falls die 60 Min. Fremdnetz dabei wären
Oder macht das keinen finanziell keinen Sinn?
Wunschdenken aus -
Zitat
Original geschrieben von sven29da
Hallo HTC Benutzer,
darf ich hier mal die Frage stellen, warum Ihr Euch für dieses Handy entschieden habt und nicht für ein Samsung 9000?Die Displaygröße

-
Könnt' ich gehen dann würde ich. Leider komme ich im Rollstuhl derzeit nicht aus dem Haus...
Konntest Du aber nicht wissen
-
?
Hallo Alle,
Danke an Alle, die sich mit Tips bei mir gemeldet haben. Wir haben hier ein tolles Forum!
Inzwischen ist alles in trockenen Tüchern.Ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
-
Gern biete ich weniger - nachdem mir jemand einen entsprechenden Rahmenvertrag 'verpasst' hat :p
-
Was ist daran gut? Lt. Geizhals (http://geizhals.at/eu/?a=56732…va=b&vl=de&v=e#filterform) ab € 586,30 zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von machero
Für 550,- Euro bekommt man ja schon 2 andere Top-Handys mit Vertrag

Aha - auch wenn das nicht gerade der richtige Thread ist: Wo, mit welchen Geräten und mit wievielen Inklusiv-Minuten MB denn bitte?
-
Zitat
Original geschrieben von blueside999
ich habe leider noch einen vertrag (t-mobile) bis april mit 300mb im monat und werde immer gedrosselt...
Ich habe keinerlei Gefühl, wie sich die Drosselung im 'normalen' Leben auswirkt. Ist z.b.
- Google online Navigation beim Autofahren möglich?
- Merkt man große Unterschiede beim Mails synchronisieren?
- wie viel langsamer fühlt sich surfen an(tröpfeln Seiten nur rein oder sind sie einfach ein wenig langsamer?
- oder hat jemand ein anderes Beispiel?Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Eben, und zusätzlich den Status abräumen, der dann richtig Meilen einbringt.,Seit wann bekommt man durch Abfliegen von Prämienmeilen einen Status (Ftl, Sen)?