Beiträge von sieger11

Anzahl der installierbaren Apps

Hallo Alle,

ich hoffe, ich bin hier richtig mit der Frage.
    Bei mir gehen immer wieder Apps 'verloren'. Und zwar immer wieder jene, die auf die SD-Karte liegen. Ich finde die Apps nicht mehr in der Programme Übersicht.
    Wenn ich unter den Einstellungen schaue, finde ich die Applikationen, allerdings ohne das passende Icon / Logo oder wie auch immer.

Gibt es eine Begrenzung für die Anzahl der installierbaren Apps?

Hallo Domme123,

hast du eine etwas ausführlichere Beschreibung des Programms gefunden als die 30 - 40 Zeilen auf der Webseite, von der man die App runterladen kann?
    Irgendwie finde ich über die normale Eingabemaske nur selten auch die richtige Straße und Hausnummer...
    Auch scheint es gut zu sein, an interessanten Stellen in die Karte rein zu zoomen, sonst findet die App die Ziele nicht. aber das ist alles nur Vermutung, eine Beschreibung / Anleitung wäre besser.

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Ok, das nächste sind die Standardmäßig gebuchten teuren Datenverbindungen. Meist 9 cent pro Minute oder 24 cent pro MB. Also da bin ich auch der Meinung, dass dies abgeschafft werden sollte.(

So weit kommt es noch. Warum soll ich mehr als 1 bis 2 € zahlen wenn ich ab und an mal Mails über Mobilfunk abrufen will. Ich sehe nicht ein, dafür eine Flatrate zu buchen.

Zum eigentlichen Thema:
    Hier wurde ein Vertrag geschlossen und zum iPhone gab es sicherlich ne Beschreibung. Ich habe keine Ahnung, ob Vodafone das iPhone ohne Datentarif verkauft, aber spätestens hier sollte man sich Gedanken machen.
    Ich gehe davon aus, dass Vodafone bei netter Schilderung Kulant sein wird. Ich hoffe aber auch, dass sie sich auf die Hinterbeine stellen, wenn man ihnen 'dumm' kommt. Andernfalls gibt es bald nur noch All Inclusive Tarife um sich ggü.unbedarften Kunden abzusichern. Die Mehrzahl der Kunden zahlt dann deutlich mehr als bisher. Das werden die wenigsten wollen.

Allein die Meinung, man müsse doch bei Überschreiten eines Rechnungsbetrages d.H.v € 60,-- gewarnt, informiert oder wie immer werden zeigt doch, dass hier mit Halbwissen nachträglich versucht wird, sein eigenes Fehlverhalten klein zu reden.

Früher stand man von Anfang zu seinem Fehler und hat dann meistens gemeinsam eine Lösung gesucht / gefunden. Heute scheint man erst mal die Schuld bei anderen zu suchen, unterfüttert das mit irgendwelchen Urteilen, deren Grundlage man nicht kennt und meint, man sei der Held.

Sorry, aber das musste mal raus.

Ich wünsche ein frohes neues Jahr!

Ich finde die Qualität der Verarbeitung vollkommen i.O. Das Akku-Fach lässt sich schlecht schließen, aber wie oft werde das machen? Liegt satt in der Hand und das Display finde ich genial. AMOLED brauche ich bei der Qualität nicht.
    Mit der aktuellen Firmware (heute manuell installiert) und viiiiel rumgespiele, WLAN permanent an habe ich immer noch einen halbvollen Akku. Und das mit der allerersten Ladung!

Ich bin begeistert und würde es sofort wieder kaufen.