danke für die zahlreichen antworten ![]()
anscheinend kann ich über die 3-4tage glücklich sein ![]()
naja aber für mich ist musik wichtig bei einem handy und sonst ist das handy auch :top
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke für die zahlreichen antworten ![]()
anscheinend kann ich über die 3-4tage glücklich sein ![]()
naja aber für mich ist musik wichtig bei einem handy und sonst ist das handy auch :top
hmm..
schade
welches Handy hat dann auch die gleichen features (für normalanwender),also videoplayer / mp3player / radio / kamera in der gleichen preisklasse, wo der akku länger hält ?
Hallo,
ich habe ein Nokia N80 und höre damit seeehr viel Musik untwerwegs. Denke mal so 2-4h / tag sind das... und nun zu meinem Problem... Alle 3-4Tage ist mein Akku komplett leer, obwohl ich nur diese Musik höre und ab und zu ne SMS schreibe..
Ist das normal?! oder muss ich mir sorgen um meinen Akku machen?
Bin für jede Hilfe dankbar
Verkaufe ein Motorola KRZR K1, 2 wochen alt, keinerlei Gebrauchsspuren (ist das Handy von meiner Freundin und Frauen sind da sehr sorgfältig immer
).., kein branding, kein simlock.
Das Handy wird verkauft, weil meine freundin schon wieder ein neues Handy entdeckt hat :mad:
Preisvorstellung: 160€ VHB