Nokia N80 akku dauernd leer

• Hallo,
    ich habe ein Nokia N80 und höre damit seeehr viel Musik untwerwegs. Denke mal so 2-4h / tag sind das... und nun zu meinem Problem... Alle 3-4Tage ist mein Akku komplett leer, obwohl ich nur diese Musik höre und ab und zu ne SMS schreibe..
    Ist das normal?! oder muss ich mir sorgen um meinen Akku machen?

Bin für jede Hilfe dankbar

• Du hörtst pro Tag 2-4 Stunden Musik und dein Akku hält "nur" 3-4 Tage?
    Das ist defintiv normal, das N80 ist für seine relativ schlechte Akkulaufzeit bekannt.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• hmm.. :( schade

welches Handy hat dann auch die gleichen features (für normalanwender),also videoplayer / mp3player / radio / kamera in der gleichen preisklasse, wo der akku länger hält ?

• Gleiche features bis auf WLAN hat z.B. das N73, aber dazu solltest du dich mal im Kaufberatungsforum umsehen...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• 3-4 Tage, meine Fresse... Mein N73 hält ja grad mal 3, du kannst echt froh sein, dass dein N80 die Nacht übersteht...

3-4 Tage ist für ein S60 Handy eine sehr lange Akkulaufzeit.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• hmmm mein n80 hält 2 tage..... 10 min musik, 1-2 bilder, und sonst paar mal gucken wie spät + paar anrufe.

scheint aber normal zu sein

trotzdem ein geiles handy :D

• Alter Schwede, ca 3 Std am Tag Musik hören und dann hält der Akku fast 4 Tage :eek: Und dann wird noch gejammert ...

Hör dich doch einfach mal bezüglich deines Handy um, dann wirst du so manches bezüglich der Akkulaufzeit hören ! Auch allgemein zu Symbian.

Das N80 ist ja auch ned Schwerpunktmäßig auf Musik ausgelegt.

• danke für die zahlreichen antworten :)
    anscheinend kann ich über die 3-4tage glücklich sein :P

naja aber für mich ist musik wichtig bei einem handy und sonst ist das handy auch :top

• Du kannst über diese Akkulaufzeit richtig glücklich sein- aber wenn dir Musik so wichtig ist und du nicht auf WLAN angewiesen bist, dann schau dir doch mal das N73 oder das N73ME an.
    Hier hast du nämlich noch bessere Akkus als beim N80, wo der Akku ja ziemlich schwach ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!