Beiträge von loopus61

ich hab n n73 tuned auf n73me

mein problem ist da stimmt irgendwas mit dem kopfhöreranschluss nicht. auf der rechten seite ist nichts zu hören. kann nicht am kopfhörer liegen denk ich weil wenn ich das gerät per usb-kabel an den pc anschließe gibts auch meistens probleme, dass er plötzlich als nicht mehr angeschlossen angezeigt wird.

mein problem:

erlischt auch die garantie für solche sachen wenn ich die n73me firmware draufgemacht habe? oder drücken die da n auge zu weil das denk ich mal nichts mit der firmware die drauf ist zu tun hat.

hat geklappt...
    :top:
    vielen vielen dank

EDIT: für die, die es vielleicht nicht hinkriegen:
    erstmal ganz wichtig, über den Menüpunkt "Internet" klappt es nicht. ihr müsst bei "Dienste" live.vodafone.com eingeben und wie oben erwähnt von xman mit dem zugangspunkt wap.vodafone.com dann geht es schon

zumindest hats bei mie geklappt

moin,

ich möchte mit meinem n73 (firmware von me drauf) also besser gesagt mit meinem n73 music edition ins vodafone live portal.
    ich habe auch die hotline angerufen, die haben mir dann ne konfigurationssms geschickt. abgespeichert alles bestens.

will ich ins live portal, geht aber nicht. ruf ich bei der hotline an sagen es geht nicht weil das gerät von vodafone nicht unterstüzt wird. HALLO??!!!! hat da jemand irgendwie erfahrung oder noch besser; eine lösung für dieses problem.
    wie kann ich mit meinem n73 me ins vodafone live portal?

habe ne vodafone super flat und wap.vodafone.de/com wurde im nokia browser eingegeben funktioniert aber nicht

ich freue mich auf antworten

hmm esgibt also nicht die möglichkeit die akkus seperat nochmal aufzuladen? muss die alle nochmal erst mim handy aufladen oder wie?

nicht nur bei motorola, bei samsung geht das ja auch, dass man akkus seperat aufladen kann.

ich sagte ja das cover was bei jukebox angeizeigt wird wwar mir vieeeeeel zu klein. der player bei der me edition ist deutlich besser als bei n73 normal.

bei mir war das der einzige grund

wie gesagt noch geht es ganz gut damit und bin mehr als zufrieden mit meinem gerät inzwischen :top: