Vodafone Live Portal mit N73 ME

• moin,

ich möchte mit meinem n73 (firmware von me drauf) also besser gesagt mit meinem n73 music edition ins vodafone live portal.
    ich habe auch die hotline angerufen, die haben mir dann ne konfigurationssms geschickt. abgespeichert alles bestens.

will ich ins live portal, geht aber nicht. ruf ich bei der hotline an sagen es geht nicht weil das gerät von vodafone nicht unterstüzt wird. HALLO??!!!! hat da jemand irgendwie erfahrung oder noch besser; eine lösung für dieses problem.
    wie kann ich mit meinem n73 me ins vodafone live portal?

habe ne vodafone super flat und wap.vodafone.de/com wurde im nokia browser eingegeben funktioniert aber nicht

ich freue mich auf antworten

• musste man da nicht per Menüpunkt "Media" in den Browser einsteigen, damit das klappt?

• Eigentlich sollte dies schon gehen. Auch mit einem "originalen" ME, würd ich jetzt mal behaupten, da ja das normale N73 von VF vertrieben wird und die beiden Geräte ja fast identisch sind.

• Hatte mal das gleiche Problem mit meinem Nokia.

Step by Step:

Lass Dir ma hier die Konfigurationsdaten schicken:

http://www.nokia.de/de/service…ekonfiguration/15350.html

Dann sollten im Menue insgesamt 2 Weltkugeln vorhanden sein,
    eine die da heisst "Internet" und die andere, die nennt sich
    "Dienste".
    Und über letztere funtzt die Verbindung ins Vodafone Live Portal.

So wars zumindest bei mir.

You can't always get what you want...

• hat alles nicht funktioniert

ich hab gestern angerufen und die meinen das netz wäre belastet und das wäre der grund. also nicht nur bei mir sondern allgemein. geht das portal bei euch?

• hat geklappt...
    :top:
    vielen vielen dank

EDIT: für die, die es vielleicht nicht hinkriegen:
    erstmal ganz wichtig, über den Menüpunkt "Internet" klappt es nicht. ihr müsst bei "Dienste" live.vodafone.com eingeben und wie oben erwähnt von xman mit dem zugangspunkt wap.vodafone.com dann geht es schon

zumindest hats bei mie geklappt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!