Beiträge von lasthope

Hallo zusammen,

ich möchte gern von meinem alten Nokia 6310 (einige Defekte) das Backup auf ein anderes 6310 spielen. Leider sagt mir die Nokia Suite, dass es sich nicht um das gebackupte (ich glaube das Wort habe ich gerade erfunden) Handy handelt und das Rückspielung nicht durchgeführt werden kann.

Gibt es eine andere Möglichkeit, alle Einstellungen, Kontakte und SMS auf das baugleiche Handy zu bekommen? Kennt jemand ein kostenloses Tool mit dem das geht?

Vielen Dank schon im Voraus!

Gruß
    lasthope

Tag zusammen,

hat hier schon wer Erfahrungen mit dem Adressimport von Nokia zu SE gemacht?
    Ich habe mein jetztiges Handy mit der Nokia Suite gesichert und frage mich, was alles auf dem neuen Handy ankommt.

Würde mich freuen, wenn ihr was dazu wisst. Nicht das ich mir nachher das Handy hole und ich fast nix übernehmen kann. :-/

Gruß
    Thimo

Hallo zusammen,

da ich auf der Suche nach einem neuen Handytarif bin, habe ich gerade mal mit der Eplus Hotline gesprochen. Im Gespräch ergab sich, dass die nette Dame um 15:30 einen Hinweis von der Zentrale bekam, keinen Wechsel aus bestehenden Verträgen in den Webtarif zuzulassen.

Irgendwie deprimiert mich die Nachricht! :(

Beste Grüße

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem möglichst günstigen Neuvertrag (was auch sonst) in Verbindung mit einem Sony Erikson K800i.

Mein Telefonverhalten beschränkt sich auf 120 bis 150 Minuten mtl. in alle Netze zu allen Zeiten. SMS schreibe ich ca 50 im Monat.

Meine Aktuelle Rufnummer würde ich von meinem aktuellen Provider Debitel auch ganz gern mitnehmen. Der aktuelle Vertrag ist zum 24.4.07 gekündigt.

Im Moment geht mein Interesse Richtung E-Plus Zehnsation.

Kann mir jemand ein gutes Angebot bei den o. g. Eckdaten machen?!?

Beste Grüße
    der Thimo :)