Hallo!!!Es gibt viele Handies,wo du ein Sperrcode eingeben kannst.Damit kann der Dieb das Handy nicht mehr in Gebrauch.
Ich würde erstmal den Arbeitgeber nachfragen.Der Arbeitgeber haftet dafür nicht meiner Meinung nach.
Beiträge von Houston883
-
-
Bei mir läuft es auch nicht.Nur über MSN bin ich online. :o :o :o
-
Zitat
Original geschrieben von kingofcomedy
Du musst die Datei mit einem Rechtsklick runterladen (und anschliessend in Thunderbird "installieren"), da ansonsten der Firefox denkt, dass die Datei für ihn gedacht ist, was ja nicht der Fall ist.
Vielen Dank!Es hat geklappt.Frohe Ostern
-
Ich habe die Version 1.5.0.10.Ich wollte mir ein neues Themes runterladen.
Er zeigt mir das es mit Firefox nicht kompatibel ist.Kennt jemand das Problem? -
Gibt es noch andere Anbieter?Ich suche nämlich Damendüfte von Dolce&Gabana
und Eternity?Danke für die Mithilfe! -
Alles Gute das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
MfG
Houson883 -
Soviel ich weiss gibt es keine Gültigkeit bei dem Neckermanngutschein.
Es gilt nicht für Sammelbesteller. -
Re: Verlängerung einer Genion Card S
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
1)Man schließt eine Genion Card S ab. Ist dieser Vertrag sofort um 24 Monate verlängerbar, so dass man ein neues Handy bekommen kann?2)Man stellt einen auslaufenden 24 Monatsvertrag auf Genion Card S um. Ist dieser Vertrag dann jederzeit wieder verlängerbar?
Antwort zu 1)Genion Card S keine MLZ und kündbar mit einer Frist von 6 Wochen zum Monatsende)
zu 2) O2 Hotline anrufen je nach Berater kannst du es nach 11 Monate ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von Joshua
War vorhin da!! Ist gleich um die Ecke! Die Leute sind sehr nett und kompetent!! Kaufe alle meine Telefone da. Bisher haben alle Termine gestimmt.Es sind noch genau 13 Tage. :top: :top: :top: Für die VVL noch länger.
-
Immer wieder interessant,was O2 sich einfallen lässt.Die Neukunden werden sich wundern,wenn bei der nächsten Rechnung die SMS berechnet (evtl.auch nicht)werden. :p :p :p