sturmhaube:Man kann es nicht jeden recht machen.Von daher ist das Angebot,okay.
Ein paar Monate sieht es wieder anders aus. :top:
Beiträge von Houston883
-
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Doch es gibt einen Link, wenn mann weiter nach unten scrollt, dann kann man einen Link anklicken der auf Cellity führt.
Aber es gibt kein Link mit FairFlatR.Oder hast du eins gesehen.Ich habe nichts gesehen. -
Francisca ist eine Supersängerin.Alle Teenies haben für Lauren angerufen.
Die nächste wird die Lauren oder der Martin sein.Alles Geldmacherei...
Die Musikbranche freuen sich auf die Francisca. -
Es wird keinen Link geben,weil heute der 1.April ist.

-
Du hast 0 Gesprächminuten inklusive.
Siehe Text:* Willkommen im Kleingedruckten. Große Entspannung: Hier wirst Du zum ersten Mal keine gemeinen Fallstricke oder versteckten Kosten finden. Eins ist klar: Null Euro Kosten, Null Gesprächsminuten inklusive, Null Stress beim Telefonieren.
Viel Spass! :top: -
Zitat
Original geschrieben von RouviDog
Ich wünschte, ich wär in der Angelegenheit so weit wie RoyalFlush oder Kris.Ich dümpel derzeit noch in der Phase, in der mein Anwalt auf das Antwortschreiben seitens O² wartet.
Ist dir das Wert solange zu warten?
Aber ich wünsche dir viel Erfolg damit. -
Zitat
Original geschrieben von Royal Flush
Ich hab meine Klage mit Antrag auf Einstweiligen Rechtsschutz versehen, könnte also schneller gehen.Wie schnell geht es dann?
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Oje, bin mal gespannt wann die ersten Urteile auftauchen. Aber eines muss man O2 lassen. Die sitzen das konsequent aus.
:top: 
Das kann aber noch ein paar Monate dauern,bis das Urteil fällt.Bis dahin kommt wieder Einspruch und so weiter...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von YOYOYOFREAK
Pffffff.......Schlimme zeiten
vor mehr als 2 jahren hab ich mein 6630 gleich nach m release gekauft.(da hatt es noch 699€ neu gekostet)
1€ das handy und 12€ im monat,mehr nicht!
leider sind diese zeiten vorbei

Positiv denken!Und Geduld haben... :top:
-
Spätestens in ca.3 Monate fällt der Preis für das N 95. :top: