No problems.Viel Erfolg!
Ich habe die Schuhe nicht,aber die sehen super aus.
:top:
Beiträge von Houston883
-
-
Der HipTop Dienst ist bestimmt der Wechsel in WEB.Der Preis steht nämlich bei Obocom.Wenn du ein Tarifwechsel führst kostet es 25€.Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
-
Ist der Tarif VF Comfort o.Gerät Original VF?
Kannst du mir ein Link zeigen?Ich habe es nicht gefunden. -
Ich habe die Art.Nr.12057 für die Choko Farbe.Anhand der Art.Nr. können die vielleicht für die schwarze herrausfinden.
-
Hallo!
Guck mal dort
Vielleicht kann der Händler dir helfen,die passenden Schuhe zu finden.Viel Glück!
-
Hallo
Du hast 2 Verträge mit insgesamt 30GG und das N95 ist erst ab April lieferbar.Das Angebot ist ok.
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
genau so habe ich es vor. nur ist es doof falls es nicht klappen sollte....Versuch es doch einfach.Wieso sollte es nicht klappen?Ansonsten die Hotline anrufen die nehmen dann 30€ dafür.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Das stimmt so nicht ganz.Wenn man den genion card hat, wechselt man in den genion card s.
Dieser beeinhaltet 0€ Grundbegühr und im Gegenzug auch kein Gesprächsguthaben.
Der Wechsel kostet 25€, Frei SMS gibt's auch keine mehr.Genau richtig.Ich habe diesen Tarif auch gehabt.Die Wechselgebühr habe ich als Guthaben erhalten,weil die O2 Hotline eine falsche Aussage getroffen.
-
Hallo,
Das Schreiben von denen ist ja wohl ein Witz.Die NB sind wesentlich günstiger.Bei VF 0,22€ (Kombi Comfort) und TMO 0,49€.O2 hat um ca.150% die Preise erhöht.O2 hat da eine Statistik geführt.Das einer der Gründe.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SunnyStar
Hallo,Frage:
Beim DKB Cash Konto gibt es ja u.a. eine kostenlose EC-Karte.
Bei welchen Banken kann man mit dieser Karte kostenlos (ohne Gebühren)
Geld abheben?SunnyStar
Hallo!
Du kannst bei der DKB Bank mit der EC-Karte kostenlos abheben.Ansonsten nur mit der Visa in allen Banken.