-
Moin allerseits 
Obwohl wir gestern leider nur eine sehr kleine Runde waren, war es doch ein toller und lustiger Abend - man denke nur an die verwirrte Frau im T-Punkt (Garantie und Gewährleistung
) oder an die beiden Z3, die sich unbedingt mal ganz sanft berühren mußten 
Also Leute, wann ist das nächste Treffen? 
Aber bitte nicht am 1., 4. oder 10. Januar 2004.
-
Hehe, nachher sind wir alle an zig Glühweinständen verteilt und warten, daß endlich alle antraben, obwohl eigentlich schon alle da sind 
Also, nehmen wir die Ampel auf dem Bild oder doch die andere Ampel, wo auf der einen Straßenseite direkt Galeria Kaufhof und auf der einen Straßenseite Rissmann - alles für den Hund - ist?
-
Hi 
Nikolaus könnte ich.
Grüße
Andrea
-
Nabend
29. ist bei mir ganz schlecht 
Können wir nicht einen anderen Tag nehmen?
Grüße
Andrea
-
Moin moin
Ich richte meine Augen in Richtung Himmel und was erblicke ich? Massig Wolken 
Hatte das mit der Mondfinsternis in der Zeitung gelesen und den ganzen Tag gehofft, daß es in der Nacht nicht bewölkt ist - Pustekuchen. Ich hätt sie so gerne gesehen.
Bewölkte Grüße
Andrea
-
Kurz bevor diese Auktion abgebrochen wurde, hatte ich mal wieder hingeguckt, da stand das Handy bei 5.050 Euro!
Es waren 6 Gebote. Klar, lauter Fake-Gebote.
Sachen gibts ....
Gruß
Andrea
-
Nabend allerseits 
1. November ist auch in Ordnung. Hoffentlich sind bis dahin alle wieder fit.
Schönen Abend noch.
Gruß
Andrea
-
Nabend 
Ich finde, 19.00 Uhr ist in Ordnung.
Gruß
Andrea
-
Hallo Ralf

Auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Feier anständig 

Viel Spaß noch beim feiern.
Gruß
Andrea 
-
Hehe, das Gekloppe, auf welcher Schulter man als Vogel besser sitzen kann, kenne ich auch zu gut. Natürlich ist immer die Schulter besser, wo grad der andere Graue sitzt
Versteh einer die Geier 
Aber ansonsten sind meine Schultern auch ihr liebster Platz. Zwischendurch mal am Arm runterhangeln und die Tasten aus der Tastatur klauen, wenn ich grad am PC sitze.
Gruß
Andrea