Nabend ![]()
7. Februar ist prima. Uhrzeit paßt auch.
Fehlt nur noch, wo wir uns treffen wollen. Vorschläge?
Gruß
Andrea
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nabend ![]()
7. Februar ist prima. Uhrzeit paßt auch.
Fehlt nur noch, wo wir uns treffen wollen. Vorschläge?
Gruß
Andrea
Ich hoffe, ich kriege die Tage, wenn die CeBit ist, frei. Ich seh da schon leicht schwarz. Die eine Kollegin hat immer zur CeBit Urlaub
Ich hoffe, ich kann wenigstens einen oder zwei Tage frei kriegen.
Ich will doch auch mit zum CeBit-Treffen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
...nur mal so für die planung, falls ihr besuch von ausserhalb haben wollt.
Klar wollen wir Besuch von außerhalb haben ![]()
Ich kann aber am 10. nicht. Achja, am 31. auch nicht (falls wir mit dem Termin so weit nach hinten rutschen).
Also, weitere Vorschläge.
Wie wärs mit Anfang Februar? Vielleicht können dann ja mal wieder ein paar mehr.
Gruß
Andrea
Der 10. ist gar nicht gut
Lieber an einem anderen Tag. z.B. 17. Januar ....
Hehe, unser Thread ist doch gar nicht groß und unübersichtlich. Guckt euch die Hamburger an, selbst die steigen noch durch ihren Chaosthread durch. Dann sollten wir das mit unserem Thread doch auch schaffen ![]()
Markow:
Klar ist Ronnenberg bekannt ![]()
Hihi, Erkennungszeichen brauchen wir nicht. Wir finden uns alle auch so ![]()
Gruß
Andrea
Moin moin ![]()
Ich hab auf jeden Fall auch weiter Interesse an den Hannover-Treffen und bin auch wieder mit dabei.
Also, wann ist das nächste Treffen?
Gruß
Andrea
Moin moin,
ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Feiert schön ![]()
Merry Christmas ![]()
Meine Oma kocht immer das komplette Weihnachtsessen.
An Heiligabend wird das Essen eingepackt und dann fahre ich mit Oma zu Muttern und dort gibts dann Pasteten.
Die Füllung ... lecker lecker ... schade, daß nur einmal im Jahr Weihnachten ist.
Am 1. Weihnachtstag sind Muttern und ich bei Oma. Muttern und Oma essen dann immer Gans - ich mache mir irgendwas anderes, da Gans nicht mein Fall ist.
Und am 2. Weihnachtstag gibts dann immer die Reste.
Moin Basti
In Apotheken gibt es eine medizinische Mundspülung (gibts ohne Rezept), die heißt Corsodyl und ist wirklich gut. Die betäubt den Kram für ein Weilchen und wirkt auch noch entzündungshemmend.
Die Mundspülung hat mir mal mein Zahnarzt empfohlen, als dank drängelndem Weisheitszahn alles entzündet und vereitert war.
Ein paar mal am Tag damit spülen sollte dir eigentlich helfen, die Zeit bis zum 22. einigermaßen rumzukriegen, ohne vor Schmerzen irre zu werden.
Grüße und gute Besserung
Andrea
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
hab ich da was verpaßt? vorgezogene steuerreform?:D
greetz
JohnnyT
Moin moin
Im Ösiland sinds 20 % MwSt.
Gruß
Andrea
Moin allerseits
Ich bin noch bei
Vogelforen.de - wie der Name schon sagt, ein Forum über Piepmätze
Board4you - ein allgemeines Forum. Da gehts um alles mögliche. Also ein Schnatterforum ![]()
Naja, dann hier und da noch kleine Foren.
Gruß
Andrea