Auch von mir @all:
Alles gute im neuen Jahr,vor allem Gesundheit und viele neue schöne Handys:)
@Bayernpeter:Hier wird nicht gefroren.Aktuell +2Grad Stadtmitte.:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch von mir @all:
Alles gute im neuen Jahr,vor allem Gesundheit und viele neue schöne Handys:)
@Bayernpeter:Hier wird nicht gefroren.Aktuell +2Grad Stadtmitte.:)
is schon 04 ? ![]()
Weil ich morgen nicht auf TT bin, wünsch ich auch schon jetzt allen Usern und anderen die sonst noch da sind, einen guten Rutsch ins nächste Jahr. In dem Sinne dann auch den 31.12.2004 (noch 367 Tage
)
Na dann schließe ich mich mal diesem sinnfreien Thread an: Happy New year!
Morgen abend lassen wirs krachen, die Böller sind schon gekauft! ![]()
Wünsche euch allen ein gutes neues Jahr 2004 und viel Spaß bei den Parties morgen!
Grüße, Victor ![]()
Ich schließe mich der Mehrheit an. Kommt gut ins neue Jahr und viel Glück, Erfolg und Gesundheit in den kommenden zwölf Monaten ![]()
:top: :top: :top:
![]()
das wird ja schon zu nem zwangs beitrag langsam.... ![]()
denn mal allen einen guten rutsch..... ![]()
Moin moin,
ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Feiert schön ![]()
Rutscht mal alle schön ![]()
Ich feiere morgen auf einer Hütte und lass es mit 3 weiteren Dj Kollegen da so richtig schön krachen! Danach gehts in die City von Salzburg und dort geht es dann bis zum 1.1.2k4 bis ca. 12 Uhr weiter ![]()
In diesem Sinne
Auf ein Frohes Neues!
Btw: Ich war so ein Freak und habe gestern Nacht bei einem Freund draussen geschlafen. Es waren nur -0,5 C°! Heute gabs bei uns 8C°+!
Bye Bye
Tom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!