ZitatOriginal geschrieben von Dj F-O-G
Btw: Ich war so ein Freak und habe gestern Nacht bei einem Freund draussen geschlafen. Es waren nur -0,5 C°! Heute gabs bei uns 8C°+!
Bei uns nennt man sowas "Penner"! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Btw: Ich war so ein Freak und habe gestern Nacht bei einem Freund draussen geschlafen. Es waren nur -0,5 C°! Heute gabs bei uns 8C°+!
Bei uns nennt man sowas "Penner"! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Bei uns nennt man sowas "Penner"!
Ja passt scho Chris
*gg*
Sowas nennt man Hacke Dicht und drinnen ging es gerade anders zur Sache mit meiner Ex! Da wollte ich nich stören und ich war auch noch a bissal gefrustet wegen ihr! Und rauchen darfste bei dem auch nur draussen! Daher war das scho a nette Idee! Ich hätte nur nich den Fehler ohne Jacke machen sollen ![]()
In diesem Sinne!
Bye 2k3
\/\/€LCO|\/| € 2k4
Wuensch euch alle auch ein schoenes und gutes Jahr 2004
Auch von mir alles Gute, feiert schön und viel Spaß im Jahr 2004. ![]()
Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2004.
Bin heute aber nicht so gut drauf, da ich leider mit meiner Freundin Silvester getrennt feiern "muss". ![]()
Nürnberg ist heute total zugeschneit. Wahnsinn. :top: Sieht wirklich schön aus.
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
Nürnberg ist heute total zugeschneit. Wahnsinn. :top: Sieht wirklich schön aus.
Toll. Bin gerade vom schneeräumen zurück.
![]()
In diesem Sinne. Ich wünsche Euch allen ebenfalls eine schöne Feier, einen guten Rutsch und alles Gute für 2004.
So nun gehe ich zum Frühschoppen. Na das wird ja was werden.:D
Ich hätte nur nich den Fehler ohne Jacke machen sollen
Gute Besserung. ![]()
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr. ![]()
Gruß
Ralf
Wünsche an dieser Stelle allen TTlern und Gästen ein gesundes, zufriedenes und erfolgreiches 2004.:)
MFG CHris
Gutes neues 2004
Wünsche ich allen auch.
Und an alle südlich der Mainlinie:
Vermeidet das Rutschen unter Euren Schuhsohlen!
Dann schliesse ich mich mal meinen Vorrednern an und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
:top: ![]()
Gruss Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!