• Zitat

Original geschrieben von Dj F-O-G
    Btw: Ich war so ein Freak und habe gestern Nacht bei einem Freund draussen geschlafen. Es waren nur -0,5 C°! Heute gabs bei uns 8C°+!

Bei uns nennt man sowas "Penner"! :D

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Bei uns nennt man sowas "Penner"! :D

Ja passt scho Chris ;) *gg*

Sowas nennt man Hacke Dicht und drinnen ging es gerade anders zur Sache mit meiner Ex! Da wollte ich nich stören und ich war auch noch a bissal gefrustet wegen ihr! Und rauchen darfste bei dem auch nur draussen! Daher war das scho a nette Idee! Ich hätte nur nich den Fehler ohne Jacke machen sollen ;)

In diesem Sinne!

Bye 2k3

\/\/€LCO|\/| € 2k4

• Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2004.

Bin heute aber nicht so gut drauf, da ich leider mit meiner Freundin Silvester getrennt feiern "muss". :(

Nürnberg ist heute total zugeschneit. Wahnsinn. :top: Sieht wirklich schön aus.

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani

Nürnberg ist heute total zugeschneit. Wahnsinn. :top: Sieht wirklich schön aus.

Toll. Bin gerade vom schneeräumen zurück.:rolleyes: :D

In diesem Sinne. Ich wünsche Euch allen ebenfalls eine schöne Feier, einen guten Rutsch und alles Gute für 2004.

So nun gehe ich zum Frühschoppen. Na das wird ja was werden.:D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Gutes neues 2004

Wünsche ich allen auch.

Und an alle südlich der Mainlinie:

Vermeidet das Rutschen unter Euren Schuhsohlen!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Dann schliesse ich mich mal meinen Vorrednern an und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

:) :top: :)

Gruss Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!