ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Und, was erwartest Du jetzt hier als Antwort?
Zum einen ist hier auf BenQ aus verständlichen Gründen sowieso kaum mehr einer gut zu sprechen - mir persönlich käme auch nix mehr von BenQ ins Haus. Zum anderen war auch schon in der Vor-Pleite-Zeit zu sehen, dass die Geräte mit BenQ-Siemens-Aufdruck, die nicht aus der Entwicklung von Siemens, sondern von BenQ stammen (und dazu gehört das S88) ziemliche Gurken sind. Wirklich 100%ig doll waren ja auch die aus Siemens-Entwicklung stammenden Geräte nicht, aber das, was BenQ da an Geräten beisteuerte, war bzw. ist reichlich schrottig.
Das Einzige, was an einem S88 wirklich gut ist, ist dieses OLED-Display. Das ist schon eine feine Sache. Davon abgesehen: Schrott.
Sollte eigentlich eher als Erfahrungsbericht fungieren. Vielleicht kann ich ja so ein paar Leute warnen. Weiterhin denke ich, dass die Marketing Abteilung von BenQ ruhig negative Response bekommen sollte um vielleicht bei Zukünftigen Produkten die Strategie umzustellen. Auserdem habe ich als Student jede Menge Zeit. ![]()
Aber das OLED-Display ist wirklich faszinierend, eine tolle Technik. Ich werde auf jeden Fall versuchen das Handy wieder zurück zu schicken, mal sehen ob das problemlos möglich ist.