hab ich auch gerade gemerkt
33 stunden!!!
wie sieht es denn mit dem 2. zugriff auf die platte im februar aus? meint ihr der könnte von einem vorbesitzer stammen, oder ist das n zugriff, der im WD.Werk entstanden ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab ich auch gerade gemerkt
33 stunden!!!
wie sieht es denn mit dem 2. zugriff auf die platte im februar aus? meint ihr der könnte von einem vorbesitzer stammen, oder ist das n zugriff, der im WD.Werk entstanden ist?
zumindest data rescue kann da nix finden. ich lass mal n deep scan drüberlaufen...müsste ja auch bei der demoversion gehen?!
Hallo
Hab mir gestern die Elements 1,5 TB in einem Berliner Computerhandel gekauft. Der Karton war schon einmal geöffnet. Ich habe dann natürlich gleich gefragt, ob es sich dabei um Retourware handelt. Die Verkäuferin meinte nein...da wollte wohl nur jemand gucken, wie die Festplatte aussieht. Als ich sie heute angesteckt habe kam dann bei der Info folgendes:

Kann man anhand der NTFS Formatierung und dem letzten bzw. ersten Zugriff schon was sagen, ob diese Platte schonmal einen Vorbesitzer hatte???
Danke
K
hallo
suche die ps3 wie oben beschrieben mit einem vertrag <10 euro ohne mindestumsatz/nutzung und anschlussgebühr. kann mir da jemand n guten tip geben?
danke
k
bin auch auf der suche nach diesem handy mit einem vertrag von 10-15 euro monatl. kosten. hab aber bis jetzt auch nicht wirklich was sinnvolles gefunden.
wird schwierig werden. bei ebay hab ichs mit 15 euro fixkosten gesehen, aber die meisten handyshops wollen mindestens 20 haben.
probiers mal über ebay....aber das kleingedruckte lesen.
hallo
bin immer noch auf der suche nach der ps3 und dem n97 mit vertrag ohne mindestumsatz.
danke schonmal
k
n.abend
noch jemand n angebot?
danke schonmal