hallo
wer kann mir dieses handy zu den günstigsten tarifbedingungen anbieten?
danke
k
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
wer kann mir dieses handy zu den günstigsten tarifbedingungen anbieten?
danke
k
N.abend,
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Suche die Geräte in Verbindung mit einem Vertrag bzw. einem Duo.Vertrag ohne weitere Kosten ausser dem Paketpreis. Nichtnutzungs.Gebühr sollte natürlich auch nicht mit dabei sein. Wenn die AG.Gebühr entfällt wär ich natürlich auch sehr angetan ![]()
danke
k
allo
bin auf der suche nach einer der beiden konsolen + vertrag. wenns geht auch mit spielepaket bzw. bei der xbox die 120er platte drin (elite)
danke schonmal
k
hätt gern ne ps3.slim oder ne xbox360
pushit
Neuer Preis 1800
N.Abend
Ich verkaufe mein 1,5 Monate altes Macbook Pro. Spezifikationen wie im Titel. Festplatte ist eine 7200er mit 320 GB. Es hat einen Glossy Bildschirm.
Ansonsten gibts die Spezifikationen hier: http://store.apple.com/de/configure/MB986D/A?mco=NjcxMTcwNg
Gebrauchsspuren hat es so gut wie keine, nur minimale Kratzer auf der Unterseite. ist also wie NEU und wie gesagt nur 1,5 Monate benutzt (Habe es am 07.Juli geliefert bekommen).
Ich verkaufe es, da ich mir ein Macbook Pro mit mattem Bildschirm kaufen will.
Neupreis: 2099 Euro
Preisvorstellung von mir: 1900 Euro
schönen Abend
K
PS: Artikelstandort Berlin/Prenzlauer Berg (kann gerne vorab besichtigt werden!)
hallo
suche das n97 in verbindung mit einem vertrag der günstige fixkosten im monat hat. kann mir da jemand weiterhelfen?
grüße
k
ZitatOriginal geschrieben von juerglein
Grundsätzlich eben nicht !
Wenn man seine Nummer sicher behalten möchte hilft nur die Portierung zur E-Plus-Marke SIMYO. Zu beantragen max. 90 Tage vor Vertragsende oder 30 Tage danach.
Genau das war ja auch meine Frage
...ob man seine BASE.Nummer zur ePlus.Prepaidkarte mitnehmen kann ![]()
Weiß ich nicht...deswegen poste ich ja hier um mir das Durchforsten zu ersparen. Vielleicht gibts ja jemanden, der das auf Anhieb weiß.
Hab aber da bis jetzt auch nur was dazu gefunden, wie man das anstellt um seine Nummer mit zu Base mitzunehmen.