Guten Morgen!
Geht es, dass man auf die Prepaidkarte von ePlus seine Basenummer mitnehmen kann?
Grüße
K
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen!
Geht es, dass man auf die Prepaidkarte von ePlus seine Basenummer mitnehmen kann?
Grüße
K
Hat jemand n Tip, wo ich oben gepostetes handy günstig für die simonly Verlängerung bekomme?
Danke
K
Hallo
Würde gerne meinen Time&More Vertrag wie im Betreff beschrieben verlängern lassen. Der Vertrag würde im Juni09 auslaufen. Hab noch die 250MB Internetoption mit dabei (weiß nicht, ob das zusätzlich was ausmacht?).
Als Handy hätte ich gerne das E71 in schwarz...wenn das schon verfügbar ist.
Weiß jemand wo ich meinen Vertrag zu besten Konditionen verlängern lassen kann?
Danke schonmal
K
Find den Preis immer noch krass hoch (für 100 Min...) Ich warte noch bis nächstes Jahr, wenn mein ePlusVertrag ausläuft ![]()
Wie isses eigentlich, wenn ich Wifi bzw. ne WLAN.Verbindung habe...Nimmt das iPhone diese Verbindung dann, oder greift sie trotzdem auf die GPRS.Verbindung zurück?
Bzw. gibt es Vorgänge, die das iPhone trotz Wifi mit GPRS betreibt?
bei mir funzts jetzt übrigens
hab mich nur etwas dusselig angestellt.... ![]()
klar hätt ich auch gern n tmobile vertrag, aber erstens läuft mein eplusvertrag noch bis zum sommer und 2. find ich tmobile n zacken zu teuer....wenn sich die herren mal n beispiel an unseren österreichischen nachbarn nehmen würden dann hätt ich schon längst zugeschlagen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kristofer
habs jetzt gefunden, aber wo muss ich das zeug eingeben:
E-Plus:
APN: internet.eplus.de
user: eplus
Password: gprs
bei L2TP, PPTP oder IPSec?
und wo da?
na aber wo geb ich denn dann die daten von eplus fürs web 250 ein?
habs jetzt gefunden, aber wo muss ich das zeug eingeben:
E-Plus:
APN: internet.eplus.de
user: eplus
Password: gprs
bei L2TP, PPTP oder IPSec?