Was muss ich n da genau bei meinem iPhone einstellen um den account für mail2web einzurichten?
Beiträge von kristofer
-
-
Und kostenlos ist also nur mail2web? Ich hab mal gehört, dass yahoo auch pushfähig ist?! stimmt das?
-
Und gibts Alternativen zu mobileme oder mail2web?
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Was für andere Accounts nebenbei laufen ist egal, entscheidend ist nur, dass ein Mobile Me oder Exchange-Account aktiv ist, sonst trennt das iPhone die Verbindung.Also ist es egal, ob der Account überhaupt was empfängt...wichtig ist, dass er da ist. Als "Alibiaccount" sozusagen. Also entweder mobileme oder mail2web?! Andere Alternativen gibts nicht?
-
Heißt also wenn ich andere feste Mailaccounts hab ist das nicht so gut.
Was ist aber mit den Daten....muss ich da noch irgendwelche Eplusspezifischen Daten ins iPhone eingeben, damit die Datenoption funzt?
-
Muss ich für Pushmail MobileMe benutzen oder funzt das mit jedem EMailaccount? Und was heißt häufig auf und abgebaut? Wie kann ich die Verbindung immer aufrecht erhalten? Deswegen Push...damit die Verbindung immer da ist?
-
Sodala...hab jetzt erstmal bei EPlus die 250er Option mit dazugebucht. Müsste morgen funktionieren. Muss ich an meinem iPhone noch irgendwas dafür einstellen?
Und der Datenzähler zählt dann auch wirklich alles mit? Also, kann ich mich auf den Verlassen und mich daran orientieren?
Danke
-
Wie is das z.B. bei ePlus, wenn ich da die 250 MB aufgebraucht hab...kosten dann die mehr MB mehr, oder ist dann einfach Ende mit Surfen?
Wie viel MB zieht das Nachgucken in den Maps? Das find ich Unterwegs auf jeden Fall neben den Mails die sinnvollste Funktion.
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Das frage ich mich auch die ganze Zeit...
Bringts das denn? Also ich meine mit der Geschwindigkeit?
-
iphone ist gepwnt...und wo muss ich die einstellungen genau ändern?