Beiträge von kristofer
-
-
Hallo
Hab heute meine ePlus.Rechnung bekommen und verstehe gerade nicht, wieso ich 1,20 Extrakosten habe.
Mein iPhone ist aus der 2.Generation und läuft mit ePlus.
Weiß jemand woher die Verbindungen kommen könnten?
Grüße
K

-
Re: E-Plus VVL
ZitatOriginal geschrieben von lzoike
JA, ICH WEIß DAS ES DAS IPHONE NUR BEI T-MOBIL GIBT.
Aber ich weiß auch das es Schlupflöcher gibt.http://www.handytick.de/detail…xxaagfxmteikyokhcvax.html
Wieso unseriös?
....klar, überteuert isses auf jeden Fall, aber wenn Du zu jedem Preis auf legalem Wege ein iPhone willst ist das warscheinlich der einfachste Weg.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von phoneparadies.de
die Auszahlung kommt auf die Hardwareoption an .Bei 0,- EUR Hardwareoption zahlen wir derzeit
110,- EURBei 5,- EUR Hardwareoption zahlen wir derzeit
175,- EURBei 10,- EUR Hardwareoption zahlen wir derzeit
260,- EURwoher weiß ich denn welche hardwareoption ich hab?
-
Hallo
Würde gerne meinen Vertrag bei ePlus bzw. auch wo anders verlängern lassen. Wer kann mir sagen, wo ich das auf dem lukrativstem Wege machen kann....kann das Geld zur Zeit ganz gut gebrauchen und würde gerne wissen, wo man am meisten für die Vertragsverlängerung bekommt bzw. wo man das Handy zur Vertragsverlängerung bekommt, das am meisten Wiederverkaufswert hat.
Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
schönen Wiedervereinigungstag
K
-
Hallo
Würde gerne meinen Vertrag bei ePlus bzw. auch wo anders verlängern lassen. Wer kann mir sagen, wo ich das auf dem lukrativstem Wege machen kann....kann das Geld zur Zeit ganz gut gebrauchen und würde gerne wissen, wo man am meisten für die Vertragsverlängerung bekommt bzw. wo man das Handy zur Vertragsverlängerung bekommt, das am meisten Wiederverkaufswert hat.
Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
schönen Wiedervereinigungstag

K
-
Hmmmmm....25 Euronen, aber ne Überlegung wärs auf jeden Fall wert.
-
Hallo
Gibt es denn ne Möglichkeit das 2G (wohl eher nicht) .... oder das 3G (schon eher, oder?!) mit der Internetflat für 25 Euro von ePlus mit Internet auszustatten...hab jedenfalls in der eplusbeschreibung was von umts gelesen und das kann ja das 3g.
danke schonmal
k
-
Na für die Feischaltung des iPhones gibts ja einschlägige Programme mit denen man per 1malKlick das iPhone für jede Sim freischalten kann.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Du willst was, also mach auch die Arbeit. Ich hab keine Lust, fuer dich die Informationen zusammenzusuchen.Tarif ist der Genion L in diesem Fall