Beiträge von kristofer

Zitat

Original geschrieben von c0caine
    Dachte mir ich schreib auch mal was dazu ;)

- o2 hat in einigen Großstädten (ich wohne in Köln, hier gibt es selbiges bei o2) EDGE und das iPhone greift auch auf selbiges zu. Allerdings bezweifel ich, dass die WAP Flatrate für EDGE/UMTS gilt, von daher wäre das mit Vorsicht zu sehen.

Heißt das man muss dann die Verbindungskosten für die Edgezugriffe zahlen? Wieviel wär das dann z.B. bei O2?

Zitat

Original geschrieben von c0caine
    - Das iPhone 2 ist im Moment schon in aller Munde, könnte sogar in den nächsten 2 Monaten rauskommen. Außerdem: Ich würde an deiner Stelle keine 720€ in ein Handy investieren, was man sich bei eBay weitaus günstiger besorgen kann. In den USA kostet es $399, beim aktuellen Wechselkurs nicht mehr als 300€.

Ich hab meins zum Glück ja schon...aus den Staaten und stehe damit zum Glück nicht vor der Entscheidung. Aber es ist ja auch nicht so, dass man für die 720 Euro nur n Telefon bekommt sondern auf den Vertrag mit dazu.

Ich glaub das mit der Internetoption würde beim iPhone ja wohl eh nicht klappen, da man da doch keine Internetverbindung via UMTS herstellen kann und die Flat wird ja kaum über Edge laufen, zumal die einzigen Edgeanbieter ja T und Vodafone sind.

Wo gibts denn das iPhone für 10-15 Euro monatlich bei ebay?

....aber sonst ist der Vertrag mit iPhone also erstmal kein Betrug oder ähnliches....na da bin ich bzw. mein Bruder ja erstmal beruhigt.

Habe bei ebay eine Auktion gefunden in der man das iPhone für 1 Euro mit O2-Vertrag für 30 Euro im Monat bekommen soll. Nun weiß ich aber nicht, wo da der Haken dran sein soll...gibt es einen? Vielleicht hab ich ja was übersehen?!

Hoffe man darf jetzt hier überhaupt ebaylinks posten? Ich machs jetzt einfach mal...also die Rede ist von DIESER
    Auktion hier

Danke schonmal

K

Hallo

Hab meinen OGO verkauft und wollte mal fragen, ob mir jemand bei der Vertragsübernahme weiterhelfen kann bzw. mit den Formularen, die ich dafür brauche.

Die CallYa Hotline kostet ja mal unverschämte 41 Cent!!! Haben die einen an der Waffel?

Wie komm ich also etwas günstiger als 41 Cent pro Minute an diese benötigten Unterlagen?

Danke schonmal

K

PS: Wenn man die per Mail verschicken kann...gerne: info@volvr.de

DANKE

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Wenn ich so was lese krieg ich Plaque ....bei einem Hammer nutzt sich durch gebrauch die Farbe am Kopf ab. Der Fußball verliert durch das davor treten ebenso seine Lackierung usw.

Was für Gebrauchspuren bekommt man den ,wenn man ein Handy sachgemäß benutzt? :confused:

Sorry aber ich krieg echt nen Hals bei den Wort "übliche Gebrauchsspuren" nichts gegen den TE persönlich.

Kein Grund um sich aufzuregen ;)

Also ich weiß ja nicht, wie Du Dein Handy benutzt, aber wenn man es normal benutzt...ich mein jetzt kein Bauarbeiter, der sein Handy in einer mit getrocknetem Mörtel und Nägeln gefüllter Tasche mit sich rumträgt bekommt das Handy nunmal (auch wenn ich es die meiste Zeit in einer Tasche hatte die nach oben hin offen war) z.B. oben ein paar Spuren (kleinere Kratzer/Lackabrieb).

Man kann sich das Handy natürlich auch in eine Glasvitrine stellen und davor auf einen Anruf warten...dafür wurde aber glaub ich kein Mobiltelefon konzipiert, oder ;)

Die üblichen Gebrauchsspuren sind eben die üblichen Gebrauchsspuren und keine extremen Gebrauchsspuren bzw. extreme Nichtgebrauchsspuren :p

Hallo Leute

Will mein m600i verkaufen...das ist ein Jahr alt (also noch 1 Jahr Garantie) und sieht so ganz gut aus, da ich es immer in einer Tasche hatte. Keine größeren Kratzer, sondern die üblichen Gebrauchsspuren. Mit OVP + Originalzubehör.

Wollte mal Nachfragen, was man dafür so verlangen kann???

Gruß und Danke

K