ZitatOriginal geschrieben von kristofer
Heißt das man muss dann die Verbindungskosten für die Edgezugriffe zahlen? Wieviel wär das dann z.B. bei O2?
Vielleicht spezifierst du mal, auf welchen Tarif du dich beziehst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heißt das man muss dann die Verbindungskosten für die Edgezugriffe zahlen? Wieviel wär das dann z.B. bei O2?
Vielleicht spezifierst du mal, auf welchen Tarif du dich beziehst.
Na z.B. der aus dem Angebot von ebay...
Du willst was, also mach auch die Arbeit. Ich hab keine Lust, fuer dich die Informationen zusammenzusuchen.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Du willst was, also mach auch die Arbeit. Ich hab keine Lust, fuer dich die Informationen zusammenzusuchen.
Tarif ist der Genion L in diesem Fall
Genion L is kein Datentarif. Einen solchen willst du auf jeden Fall buchen, wenn du die Karte mit dem iPhone nutzen willst.
Tarif ist der Genion L in diesem Fall
Dann ruft man o2online.de auf und schaut was es für Genion L für passende Datentarife gibt ![]()
und wo ist hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0%3d%26fvi%3d1#mfaContent der haken?
sind nur 10 euro monatlich!?
(nein, ich habe NICHTS mit dem verkäufer zu tun)
also ich seh da keinen Haken:
Wenn man die Karten nimmt und in die Schublade steckt, dann hat man an Kosten nur 24* 10 + 2x 25 = € 290.-
Und das Ist ein guter Preis für die 8GB Variante, die bei Ebay für ca. 400 - 420 weggeht.
ist nur die frage wie es mit der freischaltung aussieht.
tmd selber schaltet auf einmal nur einen vertrag frei.
bleibt dann nur zu hoffen, daß es bei dem provider anders aussieht...
Na für die Feischaltung des iPhones gibts ja einschlägige Programme mit denen man per 1malKlick das iPhone für jede Sim freischalten kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!