ZitatOriginal geschrieben von NokiSung
blau.de geht auch. Ebenswo wie Aldi, jamba, Viva usw.
Wo steht das? Bei Base ist nur das was ich oben geschrieben hab zu finden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NokiSung
blau.de geht auch. Ebenswo wie Aldi, jamba, Viva usw.
Wo steht das? Bei Base ist nur das was ich oben geschrieben hab zu finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
blau.de doch auch ?
... Inlandsgespräche zur eigenen Mailbox sowie zu BASE, E-Plus, simyo, AY YILDIZ und ins deutsche Festnetz
nix mit Blau bei Base.
Der Name. ![]()
Und Simyo kann man mit Base anrufen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Royal Flush
Die von Dezember 2003, bzw. wenn sie bei Vertragsverlängerung wirksam einbezogen wurden, von Dezember 2005.
Bei den AGB von 2002 steht das schöne drin.
15.
Änderung von Allgemeinen Geschäftsbedingungen / Entgelten
Änderungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Entgelte der
O2 (Germany) werden dem Kunden schriftlich rechtzeitig vor der Änderung
mitgeteilt. Bei Änderungen zu Ungunsten des Kunden kann der Kunde den
Vertrag binnen eines Monats für den Zeitpunkt des Wirksamwerdens der
Änderung schriftlich kündigen. Die Änderungen gelten als genehmigt und
werden wirksam, wenn der Kunde sein Kündigungsrecht nicht innerhalb
eines Monats nach Zugang der Änderungsmitteilung ausübt, sofern O2
(Germany) dem Kunden im Mitteilungsschreiben auf diese Folge besonders
hingewiesen hat.
Du hast deinen Vertrag verlängert und dir wurden keine neuen AGB's gegeben, oder? Also gelten die Alten. Nix mit Nebenleistungen bla bla
@ Royal Flush
welche AGB gelten für dich?
Halli TT'ler,
verkaufe mein Nokia E65 aus o2 Vertragsverlängerung (12.03.2007).
Handy wurde 1-2 Tage genutzt (telefoniert und SMS) und der Slider liegt mir
persönlich leider nicht so.
Dislayfolien sind noch drauf und es hat keinerlei Gebrauchsspuren. Wurde ja nur die 2 Tage ausprobiert und getestet. ![]()
Realistische Preisvorstellungen bitte per PN.
Gruß Jens
PS: Tausch nur gegen Nokia E50 Metal Black + Zuzahlung.
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Die Einstellung die du suchst findest du unter Protokoll-Optionen-Einstellungen-Anrufdauer zeigen
Danke, genau das hab ich gesucht.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von helmaker
Was mir noch bei meinem E65 aufgefallen ist: Im aufgeschobenen Zustand ist ein fiepen/tuten an der Tastatur zu hören, wenn die Tastaturbeleuchtung an ist. Das klingt etwa wie ein Freizeichen nur leiser. Wenn die Beleuchtung aus oder der Slider geschlossen ist, ist alles ruhig. Hat das noch jemand?
Ist bei mir auch. Wieso hast du mir das nur gesagt? ![]()
Jetzt hör ich das Piepen und mir geht es auf den Sack.
ZitatOriginal geschrieben von gzaby
Wenn ich mich nicht täusche, kannst du in den einstellungen die gesprächsdaueranzeige aktivieren....
Dann zeigt er mir nach dem Gespräch die Anrufdauer an.
Ich meinte, während des Gesprächs. Und da zeigt er mir nur den Namen und leider nicht die Zeit. ![]()
Habe heute bei mir in der Nähe einen NSC besucht, um das E65 von der schönen o2-Software zu befreien.
Vorher extra angerufen und das Problem mit der Raute-Taste geschildert und ich möchte doch bitte vorbei schauen es dauert so 1 - 1 1/2h. Und die haben selber noch keine E65 im Verkauf.
Persönlich hielt der Service Meister zum ersten Mal das E65 in den Händen hat geschwärmt und in seinen PC geschaut und mir nur gesagt, ich hätte die aktuelle Software drauf. Da das Handy ja bis auf die Funktion läuft, soll ich mich Ende des Monats mit ihm in Verbindung setzten und vielleicht gibt es dann ein neues Update. Im gleichen Zug sagt er mit aber, das er die freie Software nicht draufspielen darf. Weil o2 die Software ja bestimmen kann und auch viel Geld für die Exklusivrechte bezahlt, um als erstes das Handy anbieten zu können. Ich fragte dann nur, warum ich dann bitte schön ein Nokia E65 habe und kein o2-E65. ![]()
Wenn ich ein Gespräch führe, dann zeigt das E65 nicht die Verbindungszeit an. Bin das vom E50 gewöhnt. Liegt das auch an dem o2-Branding?