Voll schlecht.
Vor allem habe ich noch kein neues Modell erlebt, das aussieht wie eines von vor 2 Jahren nur als Slider. LOL
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Voll schlecht.
Vor allem habe ich noch kein neues Modell erlebt, das aussieht wie eines von vor 2 Jahren nur als Slider. LOL
Du hast ein Sonderkündigungsrecht bei Freenet.
War selbst fünf Monate bei Freenet (Strato DSL 3+) und dieses habe ich nach fünf Monaten wegen Umzug gekündigt mit Kündigungsschreiben + Anmeldebestätigung.
Dieses wurde mir jedoch auch zweimal durch die Hotline telefonisch bestätigt, weil ich auch verwirrt war, weil ich nun die Fritzbox nach 5 Monaten behalten darf, nur weil ich umziehe.
Bin übrigens selbst nur auf die Idee gekommen, weil Freenet zu doof ist einen Umzug durchzuführen. Man muss kündigen und dann in der neuen Wohnung neu beauftragen. Alles ein bisschen Kundenunfreundlich. ![]()
Dafür ist das Sonderkündigungsrecht wieder Kundenfreundlich. ![]()
Bei mir hat es 2,5 Wochen gedauert.
Bei Arcor direkt hatte man mir 1,5 Wo angeboten.
Aufgrund der sechs Monate Grundgebührbefreiung und 100.-€ Gutschrift habe ich allerdings gerne eine Woche längere Wartezeit bei Vodafone in Kauf genommen.
TAE musste bei mir übrigens auch neu gemacht werden, weil der Vormieter eine Netzwerkedose mit seinem Geschäftsanschluß unten im Haus verbunden hatte.
Der Telekomtechniker hatte zwar ein bisschen rumgewundert, aber da kann ich ja nix zu. ![]()
Dein Telefon kommt in die Starterbox, nicht in das WLAN-Modem.
Re: Schlechte Sprachqualität
ZitatOriginal geschrieben von DrPepper
Jetzt habe ich mich so auf das E51 und die (auch in diesem Forum) angepriesene Sprachqualität gefreut und dann das...Bei sämtlichen Telefonaten (GSM und UMTS) höre ich stets ein Schäppern/blächerndes Geräusch, wenn die Gegenseite spricht. Klingt ein bisßchen so, wie wenn man bei schlechten/billigen Walkman-Kopfhörern den Bass zu weit aufdreht.
Hi,
dieses Problem habe ich auch. Hatte auch teilweise aussetzer von meinem Mikro und mein Gegenüber konnte mich nicht mehr hören.
Das blecherne Geräuch ist bei mir so, das ich mich selbst so mechanich hören kann.
z.Z. ist dieses weg, komischerweise.
War deswegen schon im NSC hier in Hannover und der Mitarbeiter hatte das erste Mal ein E51 in den Händen und meinte ich solle so Ende Januar wiederkommen, da haben die dann auch Ersatzteile für das gute Stück. Das war so vor 2 Wochen.
Gruß Jens
ZitatOriginal geschrieben von fly_AY
Und jetz erzähl mir ni das man kein Business-User is, wenn man geschäftlich (auch als Chef) einer Zulieferfirma dort unterwegs ist.
Business bedeutet eher, das diese Zielgruppe ihre Handys überwiegend geschäftlich nutzen.
Angestellte die in einem Konzern mit Kameraverbot arbeiten dürfen ihr Handy mit Cam nicht mit reinbringen. Jedoch nutzt diese Zielgruppe ihr Handy dort auch nicht geschäftlich, sondern wohl vielmehr privat. Somit sehe ich dort kein Business-User.
PS: Troztem alles vöölig Banane, es gibt ja keine Handys ohne Cam ausser die alten Knochen oder E50. Eins vergessen? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thorsten
boehse
Du bist ja ein lustiger Vogel.
Es gibt genug Leute, die in der heutigen Zeit zu bestimmten Bereichen ihres Arbeitgebers Zugang haben, etwa Prototypen Entwicklung, und kein Kamerahandy oder eine Kamera, erlaubt. Solch ein Gerät mitzuführen kann mit Kündigung ändern, auch gibt es für Mitarbeiter solcher Bereich ab und an unangekündigte Kontrollen.
Diese Leute sind aber auf mobile eMails angewiesen, ich zum Beispiel erfreue mich der Office Funktionalität, da ich mir nicht alles im Kopf behalten kann, diese für mich aber wichtigen Infos im Handy griffbereit habe.
Thorsten
Das sind trotzdem alles keine Business-User.
Kameraverbot und Geräte ohne Cam für die Leute ist eine andere Sache.
![]()
Business bedeutet eher, das diese Zielgruppe ihre Handys überwiegend geschäftlich nutzen, was bei deiner angesprochenen Zielgruppe eher umgekehrt ist, oder?
Unterdessen ist die E-Serie für jedermann eine feine Sache, Aussehen, Stainless, Funktionen etc. ![]()
Des Weiteren sind nutzer mit Kameraverbot am Arbeitsplatz womöglich auch keine Business-User.
Ein normaler Angestellter mit Kameraverbot in seiner Firma / Konzern zählt für mich z.B. nicht als Business-User. Ohne diese Personen abzuwerten oder schlecht darzustellen. Für mich zählen da eher Leute der oberen Chefetage dazu. ![]()
Allso alles eine Frage der Sichtweise des Begriffes "Business"
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dkb19
Ich habe mal eine Frage an alle E51 Besitzer.
Mein E51 macht alle 1.5 Tage schlapp bei gerade mal 30 Minuten Internet, 10 Minuten Chatten (MSN, ICQ usw.), 10 Minuten Telefonieren, 10 Minuten Videos schauen, ca. 30 mal Wlan suchen.
Bei der geringen Nutzung sollte das Handy doch länger als 1.5 Tage halten oder ?
Wie Lange hält der Akku bei euch, und was macht ihr so (Anwendung + ca. Nutzungsdauer) ?
mfg dkb19
Bei ca 2 Tagen standby um die 4h telen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mei-S68-ter
Hat jemand schon QIP auf seinem E51 zum laufen gebracht?
Jo QIP 1040
Outlook abgleich beim 6310i, ging das überhaupt?
oder ein gebrauchtes E50, ist auch günstig zu bekommen, wie ich finde und hat alles was du suchst. ![]()