Beiträge von boehse

    Du hast ein Sonderkündigungsrecht bei Freenet.


    War selbst fünf Monate bei Freenet (Strato DSL 3+) und dieses habe ich nach fünf Monaten wegen Umzug gekündigt mit Kündigungsschreiben + Anmeldebestätigung.


    Dieses wurde mir jedoch auch zweimal durch die Hotline telefonisch bestätigt, weil ich auch verwirrt war, weil ich nun die Fritzbox nach 5 Monaten behalten darf, nur weil ich umziehe.


    Bin übrigens selbst nur auf die Idee gekommen, weil Freenet zu doof ist einen Umzug durchzuführen. Man muss kündigen und dann in der neuen Wohnung neu beauftragen. Alles ein bisschen Kundenunfreundlich. :(
    Dafür ist das Sonderkündigungsrecht wieder Kundenfreundlich. :D

    Bei mir hat es 2,5 Wochen gedauert.


    Bei Arcor direkt hatte man mir 1,5 Wo angeboten.


    Aufgrund der sechs Monate Grundgebührbefreiung und 100.-€ Gutschrift habe ich allerdings gerne eine Woche längere Wartezeit bei Vodafone in Kauf genommen.


    TAE musste bei mir übrigens auch neu gemacht werden, weil der Vormieter eine Netzwerkedose mit seinem Geschäftsanschluß unten im Haus verbunden hatte.


    Der Telekomtechniker hatte zwar ein bisschen rumgewundert, aber da kann ich ja nix zu. :)


    Dein Telefon kommt in die Starterbox, nicht in das WLAN-Modem.

    Re: Schlechte Sprachqualität


    Zitat

    Original geschrieben von DrPepper
    Jetzt habe ich mich so auf das E51 und die (auch in diesem Forum) angepriesene Sprachqualität gefreut und dann das...Bei sämtlichen Telefonaten (GSM und UMTS) höre ich stets ein Schäppern/blächerndes Geräusch, wenn die Gegenseite spricht. Klingt ein bisßchen so, wie wenn man bei schlechten/billigen Walkman-Kopfhörern den Bass zu weit aufdreht.


    Hi,


    dieses Problem habe ich auch. Hatte auch teilweise aussetzer von meinem Mikro und mein Gegenüber konnte mich nicht mehr hören.


    Das blecherne Geräuch ist bei mir so, das ich mich selbst so mechanich hören kann.
    z.Z. ist dieses weg, komischerweise.


    War deswegen schon im NSC hier in Hannover und der Mitarbeiter hatte das erste Mal ein E51 in den Händen und meinte ich solle so Ende Januar wiederkommen, da haben die dann auch Ersatzteile für das gute Stück. Das war so vor 2 Wochen.


    Gruß Jens

    Zitat

    Original geschrieben von fly_AY


    Und jetz erzähl mir ni das man kein Business-User is, wenn man geschäftlich (auch als Chef) einer Zulieferfirma dort unterwegs ist.


    Business bedeutet eher, das diese Zielgruppe ihre Handys überwiegend geschäftlich nutzen.


    Angestellte die in einem Konzern mit Kameraverbot arbeiten dürfen ihr Handy mit Cam nicht mit reinbringen. Jedoch nutzt diese Zielgruppe ihr Handy dort auch nicht geschäftlich, sondern wohl vielmehr privat. Somit sehe ich dort kein Business-User.


    PS: Troztem alles vöölig Banane, es gibt ja keine Handys ohne Cam ausser die alten Knochen oder E50. Eins vergessen? :rolleyes:


    Das sind trotzdem alles keine Business-User.
    Kameraverbot und Geräte ohne Cam für die Leute ist eine andere Sache.


    :D


    Business bedeutet eher, das diese Zielgruppe ihre Handys überwiegend geschäftlich nutzen, was bei deiner angesprochenen Zielgruppe eher umgekehrt ist, oder?
    Unterdessen ist die E-Serie für jedermann eine feine Sache, Aussehen, Stainless, Funktionen etc. :D

    Des Weiteren sind nutzer mit Kameraverbot am Arbeitsplatz womöglich auch keine Business-User.


    Ein normaler Angestellter mit Kameraverbot in seiner Firma / Konzern zählt für mich z.B. nicht als Business-User. Ohne diese Personen abzuwerten oder schlecht darzustellen. Für mich zählen da eher Leute der oberen Chefetage dazu. :D


    Allso alles eine Frage der Sichtweise des Begriffes "Business"


    Bei ca 2 Tagen standby um die 4h telen. :D