Beiträge von boehse

    Zitat

    Original geschrieben von Gerda01
    Ich glaube, dann werde ich das mal im Laden testen, vielleicht stört es mich ja doch nicht so sehr... Das E51 wäre nämlich das perfekte Gerät für mich.


    Genau, und kaufen nicht vergessen. :D :top:


    Welche Farbe?

    Zitat

    Original geschrieben von Gerda01
    Das wäre ja nicht so ganz schlimm... Mir gehts eher darum, ob man beim Telefonat dieses Summen hört.
    Bei meinem letzten Nokia Gerät (5130) war das "gepulste" Brummen und Summen besonders beim Verbindungsaufbau extrem laut...


    Beim Verbindungsaufbau halte ich das Handy noch nicht an meiner Birne. :D


    Jedoch habe ich eben ausprobiert und was soll ich sagen, ich höre das Gesumme.


    Jedoch habe ich es vorher überhaupt nicht gemerkt und nun fällt es mir auf.


    Vielen Dank nochmal. :mad: :flop:


    :D:D:D


    Muss aber sagen, mich stört es nicht. Beim E65 war es schon nervig.

    Zitat

    Original geschrieben von dehpeh
    Deshalb auch die Frage von mir an die E51 Besitzer, gibt es das Gesumme auch beim E51?


    Ich kenne das Gesumme vom E65, da war es extrem. Beim E51 ist es mir erst aufgefallen, seit ihr das hier schreibt. Ich höre es, ganz leise, wenn ich das Tastenfeld direkt ans Ohr halte. :D

    6500 oder 6300?


    unten im Text hast du einmal 6300 geschrieben. Dieses ist auch aus Metall.


    Guck dir mal auf der SE Seite an, ob dir die Menüführung von einem SE liegt. Dort kannst du Online das Handy ausprobieren.

    Re: Sicherheitscode 6300


    Zitat

    Original geschrieben von bastibeo
    ... der Vorbesitzer einen Sicherheitscode (den er nicht mehr weiß) aktiviert hat. Die Handyshops in meiner Nähe wollen alle 30-50€ haben.


    Dann soll der Vorbesitzer dieses auch bezahlen, oder nochmal gründlich nachdenken, welchen Sicherheitscode er eingegeben hat. :mad:


    Ich hatte das Problem auch mal bei einem Ebaykauf, nur der Besitzer wusste wenigstens noch seinen Sicherheitscode. :)

    Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Klasse, echt ein schickes Teil.


    Welches ??? :D


    Die Form vom E50 nur schmaler, Farbe und Innenleben vom E51 und Tastatur und Beleuchtung vom 6300. Das wär Klasse. :D



    PS: Wir haben ja einen Li-Polymer Akku, coole Sache. :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Haben hier schon andere E51 User erste Erfahrungen mit der Akkulaufzeit machen können?



    05.11.07 aufgeladen und 3:40h telefoniert, rumgespielt an den armen E51 wie ein blöder (man muss ja alles ausprobieren) und jetzt noch einen Balken.